HalloJenna-allrad hat geschrieben:Hallo,
ich besitze derzeit eine Sondy DCr-HC 53 - bin auch ganz zufrieden gewesen.
Jedoch- ich mach nun doch viel damit- entdecke ich immer mehr Dinge die mich stören. Sie war ja auch als Einsteigercamcorder gedacht...
Die ganzen verschieden Test irritieren mich ein wenig, darum hoffe ich das mir hier jemand einen Tipp hat.
Ich suche/brauche einen Camcorder für folgendes:
- Ich filme viele Lehrgänge (Reiten) bei oft nicht so gutem Licht,oft kalt,viel Bewegung - da schwächelt meine derzeitige sehr
- der Camcorder sollte Festplatte und/oder Speicherkarte besitzen - die Kassetten finde ich doch recht umständlich
- Standbildfunktion sollte möglich und gut sein
-Preisklasse: nicht mehr wie 700,- €
Das wichtigste ist das mit dem Licht und der Bewegung! Ton ist nicht so drastisch, der hat mir auch bei meinem derzeitigen genügt.
Aber gerade bei Kälte und wenig Licht (Reithalle) und dann noch bei schnellen Bewegungen verliere ich doch Qualität.
Gibt es einen Camcorder der in Frage kommt?
Oder was für ein Gerät wäre ansonsten evtl. gebraucht gut?
Es muss nicht zwingend ein Neugerät sein.
Ich wäre Euch für Antworten dankbar!
Dafür bekommt man eine Canon HV30, Suchmaschine mal anwerfen!Oder anders gefragt, komm ich mit so 700,- € hin für ein gebrauchtes gerät?
Das mit 4:3 stimmt nicht,schau Dir den Test mal genau an, da steht wie GUT sie erst in16:9 isttillbaer hat geschrieben:Die oben vorgeschlagene GS400 wäre tatsächlich im Lowlight besser, wäre aber nur Standardauflösung im alten 4:3 Format. Dafür und für das Alter finde ich sie eigentlich zu teuer.