das würde mich auch interessieren.hannibalekta hat geschrieben: Welches Budget hattest du? Womit habt ihr so gedreht? Wieviele Leute waren dabei?
Hannes
Schluck. Das ist Hingabe. Die Götter müssen entzückt sein. Ehrlich bewegt wünsche ich deinem Film Erfolg.Walt hat geschrieben:Das Budget lag bei ca. 15.000 Euro aus meiner eigenen Tasche ...
Nunja sicher spielt da auch alter eine Rolle, also ich bin Anfang 20...und habe nun auch meinen ersten Kurzfilm abgedreht, mit einem Budget von 0€ :-)PowerMac hat geschrieben:Für einen talentierten Produzenten alles kein Problem. 15.000 Euro sind fast nichts. Versuche mal das zehnfache aufzutreiben. Mitarbeiter? Kriegt man locker.
Boah bei solchen Aussagen könnte ich Ko...!PowerMac hat geschrieben:Für einen talentierten Produzenten alles kein Problem. 15.000 Euro sind fast nichts. Versuche mal das zehnfache aufzutreiben. Mitarbeiter? Kriegt man locker.
respektabel, aber nichts besonderes. 150.000 wäre super.Commanderjanke hat geschrieben:Boah bei solchen Aussagen könnte ich Ko...!PowerMac hat geschrieben:Für einen talentierten Produzenten alles kein Problem. 15.000 Euro sind fast nichts. Versuche mal das zehnfache aufzutreiben. Mitarbeiter? Kriegt man locker.
Ohne schon was Produziert zu haben, mit einer Produktion die nicht den Anspruch oder die Aussicht hat sich zu refinanzieren sind 15000€ schon Respektabel!!
Produzierst du den nächsten BATMAN?...bestimmt!!