brauchst Du ja auch nicht...wenn Du nur Wiros tip gefolgt wärst, statt Martinisda ich mir vorerst kein Programm mit dieser Unterstützung anschaffen werde.
Genau.Jörg hat geschrieben:wenn Du nur Wiros tip gefolgt wärst, statt Martinis
:--(((
nein, aber, woher erkennst Du den Profi?Ja muss ich denn davon ausgehen das das, was die Profis hier schreiben falsch ist?
Der Hinweis zu Wiros tip besteht immer noch. Adobe bietet dort einen unglaublichen Service: sie erklären haarklein, wie ihr Programm funktioniert.Die Schaltfläche im Quellmonitor im Kontextmenü "Multi-Kamera" ist bei mir ausgegraut.
Wenn ich IMO/IMHO schreibe heißt das, dass ich es nicht mit Gewißheit sagen kann. Somit stelle ich keinen Absolutsheitsanspruch. ;)Jörg hat geschrieben:nein, aber, woher erkennst Du den Profi?Ja muss ich denn davon ausgehen das das, was die Profis hier schreiben falsch ist?
Der Hinweis zu Wiros tip besteht immer noch. Adobe bietet dort einen unglaublichen Service: sie erklären haarklein, wie ihr Programm funktioniert.Die Schaltfläche im Quellmonitor im Kontextmenü "Multi-Kamera" ist bei mir ausgegraut.
Der Suchbegriff steht auch schon oben...
Nicht nur das, ich habe den gesamten Themeninhalt zu Multi-Kamera gelesen.So spielen Sie Clips im Multi-Kamera-Monitor ab
Wählen Sie die Multi-Kamera-Zielsequenz im Schnittfenster aus und klicken Sie dann im Menü das Programmmonitors auf „Multi-Kamera-Monitor“.
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
Verwenden Sie die Wiedergabesteuerungen im Multi-Kamera-Monitor.
Verwenden Sie die Tastaturbefehle für die Wiedergabe (Leertaste, J, K, L).
Ein gelber Rahmen um eine Kameravorschau kennzeichnet die aktive Kamera. Wenn Sie auf eine Kameravorschau klicken, wird der Rahmen rot angezeigt, d. h. das Filmmaterial dieser Kamera wird in der Sequenz aufgezeichnet.
Hinweis: Im Multi-Kamera-Monitor wird nur das Zielvideo als Vorschau angezeigt. Die auf das Video angewendeten Effekte sind im Multi-Kamera-Monitor nicht zu sehen. Um eine Multi-Kamera-Sequenz einschließlich der angewendeten Effekte sowie aller zusätzlichen Video- und Audiospuren anzuzeigen, müssen Sie die Vorschau im Programmmonitor öffnen.