Hallo,
der Kurzfilm "Meine Letzte Rettung" ist Online!
01/2007 gedreht, miniDV, 16 : 9, Farbe, 13:00 min
Link zum Film bei: Clipfish, CyCast, Dailymotion, Filmupload, Rheinvideo, Sevenload, Veoh, Yahoo, Zeec
Der Film "Meine Letzte Rettung" ist schon im Januar 2007 entstanden, lief am 11.10.2008 beim 4. Phantastischen Trashfilmfestival 2008 in Kassel umd am 25.10.2008 beim 4. INDIGO filmfest 2008 in Wadern-Bardenbach. Vielleicht war jemand bei einen der zwei Aufführungen dabei, kann mal sagen, wie mein Film beim Publikum ankam.
Doch Leider haben wir hier in Köln noch kein Trashfilm-Festival, dann wäre der Film schon in Köln gelaufen. Ich würde gerne in Köln ein solches Trashfilm-Festival organisieren, brauche auch Unterstützung.
Man muss nur die Chance nutzen, einen Film bei einen Festival einreichen, somit macht man auf sich als Schauspieler und als Filmemacher, Kameramann, Cutter, Produzent und Regisseur auf sich aufmerksam.
Gerne biete ich auch anderen die Chance, Euch bei einen Trashfilm-Festival vor der Kamera auf der großen Leinwand als SchauspielerIn groß rauszubringen. Meldet Euch gerne bei mir mit Ideen, ich Drehe gerne nach Euren Ideen.
Viele Grüße
Jörg