Autsch! Hör auf zu Fotografieren/Filmen und steck besser weiterhin Lego-Klötze zusammen!Spitfire hat geschrieben:tut mir leid, das versteh ich nicht.
Irgendwelche Läuse in den letzten Tagen inhaliert?doch ein Leichtes sein, meine einfachen und präzisen Erklärungen in meiner ersten Antwort hier als Wissens-Quantensprung zu nutzen und *PLOP* den Sprung durchs Wurmloch
AnstattDebonnaire hat geschrieben:Was bitte schön, habe ich NICHT mehr als umfassend beantwortet???
und den folgenden Ausführungen, wie dämlich der Fragesteller sei hättest du einfach schreiben könnenJetzt bliebe nur noch die Frage an dich, ob du grundsätzlich weisst, welche dieser beiden Beispielbrennweiten einen weiteren Aufnahmewinkel ergibt: 100mm oder 28mm.
28 mm ist weitwinkliger als 100 mm
Meinst du mich? Ich kenne diverse Waynes, aber weiss natürlich nicht, welchen in welchem Zusammenhang und wieso du meinst...Spielkind hat geschrieben:kennst du wayne?
Das mag dir vielleicht die Preisunterschiede erklären viewtopic.php?p=322579#322579KrischanDO hat geschrieben: Bei meinen Surfereien habe ich Teile von 350.- bis 1.400.- € gefunden.
1.400.- wären mir zu viel, 350.- für einen Cola-Flaschenboden
aber auch.
Aha...B.DeKid hat geschrieben:@Debonnaire
Wayne = Wenn intressierts ( - ist damit in sollchem Kontext gemeint)
Hi,B.DeKid hat geschrieben:@KrischanDO
bei 1400 Euro rate Ich dir zu einem 35mm Adapter.
...