Sowas wird mir aber nicht bezahlt werden. Mir geht es darum die 650€ die mir zur Verfügung stehen möglichst effektiv anzulegen und nicht einfach verfallen zu lassen.Einfach Kurzfilme machen.
Dafür müßte sich ein bezahlbares Seminar für die Schnittprogramme AVID oder Final Cut finden lassen.abcHD hat geschrieben:Während des Zivildienstes hat man die Möglichkeit sich berufsfördernde Weiterbildungen, Kurse, Seminare etc. zu einem Preis von bis zu 650€ bezahlen zu lassen.
Über die Höhe der Preise läßt sich immer diskutieren, klar. Und das ich Gewinn machen möchte ist auch klar. Ich bin Profi und selbständig. Ich kann meine Zeit nur einmal verkaufen. Und wie schon von von PowerMac gesagt, schau Dich mal um.atheobe hat geschrieben:das sind aber gesalzene Preise Lutz !
halt wie überall, möglichst viel Profit rausschlagen ...
Habt ihr einen offenen Kanal, oder Filmverein?abcHD hat geschrieben:Danke für die ganzen Antworten. Da werde ich mich demnächst mal genauer umgucken.
Dito. Die Preise sind völlig angemessen.PowerMac hat geschrieben:Die Preise sind völlig okay. Anderswo kosten solche Seminare doppelt so viel.
Das kann ich zurückweisen. Aber das wurde schon zu Zeiten von Aristoteles über die jungen Leute gesagt. Du befindest dich also in bester Gesellschaft.domain hat geschrieben: (…) Ich denke mir meinen eigenen Teil darüber: die Jugend möchte ev. nur mehr in jenen Bereichen arbeiten, wo man nicht wirklich mehr was lernen muss. (…)