Hallo,
wie es grundsätzlich funktioniert Gesichter - auch solche in Bewegung - in Premire Pro Cs3 zu verpixeln habe ich verstanden. Nun stellen sich mir im akuellen Projekt aber zwei Probleme, die ich nicht zu lösen vermag. Daher bitte ich um eure Hilfe:
- in manchen Szenen gibt es zwei oder mehr Objekt, die sich unabhängig voneinander bewegen und daher auch nicht über einen Titel verpixelt werden können - d.h. es müsste für jedes Objekt ein seperater Titel angelegt werden. Den Track Matte Key, den ich der Original-Szene zuweise, kann ich jedoch nur auf einen Titel beziehen. Wie kann ich also mehrere Objekt in einer Szene unabhängig voneinander verpixeln?
- In manchen Szenen muss nur ein kurzer Ausschnitt verpixelt werden. Beziehe ich den Titel aber nicht auf die ganze länge des Original-Clips, sondern nur auf einen Ausschnitt, so erscheint der Original-Clip komplett verpixelt, sobald der Titel ausgelaufen ist. Wie kann ich also nur einen Teil einer Szene verpixeln?
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, da ich bisher auf diese Frage wieder hier noch an anderen Stellen antwort gefunden habe.
Merci
B.