Liebe Slashcammer,
Momentan arbeite ich mit einem Freund an einem Dokumentarfilm zum Thema "Alltag Schule". Dieser beschäftigt sich mit der Schule heute und "gestern", und nimmt auch solch Themen wie den G8-Zug ins Gespräch.
Leider konnte ich persönlich nicht bei allen Interviews anwesend sein, was dazu geführt hat, dass bei ein, zwei Interviews der Ton grässlich leise und schlecht ist.
Daher suche ich jemanden, am besten einen angehenden Tonenginieur oder ähnliches, der mir (Hörprobe: http://www.maxisoft-online.de/iview_snd.wav um sich ein Bild machen zu können ) solchen Ton +12db pegeln, und gleichzeitig Rauschen / Knacksen entfernen kann, ohne die Stimme zu beeinträchtigen. Jede Hilfe ist willkommen, letztendlich würden wir uns bei mehreren Bewerbungen für denjenigen entscheiden, dessen Ergebnis uns am meisten zusagt.
Ton wurde per XLR-Eingang einer Canon XHA1 aufgenommen. Weshalb teils das Signal so schlecht ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich schiebe es allerdings einmal auf die nicht angelegte +48V Speisung.
Selbstverständlich zeigen wir uns im Gegenzug zu Eurer Arbeit auch kenntlich - Es wird nicht nur Euer Namen im Abspann stehen (gut lesbar unter "Ton"), der Film wird euch auch als gute Referenz dienen.
Zurzeit sind Deutsche, Englische und Französische Untertitel in Arbeit, der Film wird an zahlreichen Festivals eingeschickt und insgesamt, vorerst, 1000 mal gepresst.
Würde mich über zahlreiche Bewerber freuen, die mir oben gepostete .wav aufmotzen ;-).
Liebe Grüße,
- M. S.