sommer 2009 ... und das hieß es schon im interview vor dem "prozess of change" ...el hat geschrieben: diesmal ändern sich nur die Specs, Termin bleibt Anfang 2009.
.
red-hasserei?raymaker hat geschrieben:Dein Anti-RED-Feldzug nervt langsam iasi. Troll vorzugsweise bitte in nur einem Thread rum, derzeit verbaldiarrhoest du deine RED-Hasserei in mehreren Threads gleichzeitig
el & Debonnaire haben alles gesagt.
Gaaanz ruhig Leute... Lasst iasi reden. Ich finds witzig.raymaker hat geschrieben:Dein Anti-RED-Feldzug nervt langsam iasi. Troll vorzugsweise bitte in nur einem Thread rum, derzeit verbaldiarrhoest du deine RED-Hasserei in mehreren Threads gleichzeitig
el & Debonnaire haben alles gesagt.
Im Klartext heisst das: " Wir machen unser Ding. Wenns dir nicht passt kauf was anderes. Aber bitte nerv andere nicht."iasi hat geschrieben:
nu sag eben mal, was das bedeuten soll:
"Wipe you minds of the past announced Scarlet. Forget the design and forget the price. It is all different now."
... und das 6 monate vor der (geplanten) auslieferung ...
Wieso genau?jazzy_d hat geschrieben:Zum Filme machen ist wohl ne DSLR auch quatsch.
vielleicht bin ich dazu auch gezwungen - ich hätte mir die scarlet lieber gestern als heute gekauft ... und ich hätte die scarlet auch mit kleinerem sensor und ohne wechseloptik einer canon 5d markII vor gezogen ...el hat geschrieben:
Gaaanz ruhig Leute... Lasst iasi reden. Ich finds witzig.
Nehmt euch die Story von der Red One.
Und dann überlegt wie er wohl guckt wenn Scarlet da ist. :-)
Im Klartext heisst das: " Wir machen unser Ding. Wenns dir nicht passt kauf was anderes. Aber bitte nerv andere nicht."
Zum Beispiel deshalb: http://www.vimeo.com/1715517Debonnaire hat geschrieben:Wieso genau?jazzy_d hat geschrieben:Zum Filme machen ist wohl ne DSLR auch quatsch.
Der Rolling-Shutter-Effekt ist unabhängig von der Belichtungszeit, sondern hängt allein von der Auslesegeschwindigkeit des CMOS ab. Die grossen Chips der DSLRs brauchen halt da etwas länger...iasi hat geschrieben:stell die belichtszeit ein wenig kürzer ein und schon ist davon nicht mehr viel zu sehen ...
was für eine meinung?raymaker hat geschrieben:Du bist seit einer Woche angemeldet, und 28 von 30 deiner Beiträge heulen sich über RED aus. Arbeitest du für Arri? Wie du siehst teilt kaum einer deine Meinung hier.
Die RAW Format der RED ist nicht ohne Kompression, nur verhalten sich Wavelet Kompressionsverfahren eben anders.die stärke der scarlet wäre das red-raw gewesen - ....... bei näherer betrachtung der canon 5d-videos sieht man nämlich durchaus komprimierungssartefakte.
Das wird so kommen !PeterM hat geschrieben: Auch wenn man die neue Nikon oder Canon zur Zeit allenfalls mit "nice try" bezeichnen kann, wer weiss was Canon und erst recht Nikon ( Nikon braucht ja nicht mal marketing mässige Rücksicht auf eine eigenen Semiprofi Camcorder Linie zu nehmen) so in den nächsten 18 Monaten bringen werden.
?? Was bedeutet die Abkürzung ??ohne WEEE