Hallo Freunde,
ich arbeite mit AE seit 3 Wochen und es läuft. Jetzt stellen sich so die ersten Fragen, die man selbst im handbuch nicht findet. Ich liste einfach mal auf, will nicht abschweifen:
-Gibt es Einstellungen, die ich in AE treffen sollte, die einfach ein Muss sind o.ä.
-ich hab mir dieses kleine tut durchgelesen:
https://www.slashcam.de/artikel/Grundla ... asics.html
daher tendiere ich zu Xvid, wäre es in dem Sinne Xvid besonders einzustellen ich hab bisher keine Konfiguration vorgenommen
-wenn ich das in AE erstellte Material, eine Animation, für Premiere Pro weiterverwenden möchte, sollte ich dafür die AE Projektdatei verwenden oder die Animation als bspw. avi Datei exportieren/rendern
-ich glaub die frage ist nicht von dieser welt: was ist wenn mir die grafik im Kompositionsfenster von AE ungenügend erscheint,
kann man die verbessern (das ist die Kernfrage ^^), ich staune manchmal wie schön manche schriften/objekte funkeln usw. und das erste wonach ich dann suche ist meistens ein programm von dem ich denke es indiziert bessere qualität :P
Ich weiss hier bekomme ich professionelle Hilfe, deshalb meine arbeit erstmal eingestellt um den Weisheiten der Community zu lauschen.
Danke erstmal liebe Freunde