Jörg hat geschrieben:Wolfgang schreibt:
Bei der Vorschau ist die Auslastung deutlich tiefer - und zwar bei allen Programmen die ich kenne.
naja, Premiere nimmst Du ja aus Prinzip nicht realistisch wahr, bzw. kennst es ja nur von Kurz"tests".
Vorschau einer 3 Wege Farbkorrektur unter WinVista 32 bit....mit 100 % CPU Auslastung. Wo ist das Problem?
Jörg, Jörg, lies doch mal genauer. Ich sprach von der
Vorschau, das hast du sogar noch ungelesen von mir zitiert, und dann postest du ein Bildchen vom
Rendern.
Denn zum Rendern hatte ich ohnedies gesagt:
wolfgang hat geschrieben:Primär sieht man die hohen Auslastungen beim Rendern
Und keine Sorge, diesbezüglich ist Premiere schon ok. Es ist nur absolut keine Neuigkeit, dass beim Rendern die 4 Kerne gut ausgelastet werden - das macht Premiere brav, das macht Edius besser als Premiere, das macht Vegas schlechter als Premiere.
dvcut hat geschrieben:In Kürze kommt ja CS4 mit Vista64 Support, dann würde sich ein Vergleich sicherlich lohnen.
Definitiv, wobei es wesentlich sein könnte, ob die Applikation eine 64 bit Applikation ist, oder ob sie nur unter Vista 64 läuft. Wir werden zum erscheinen der deutschprachigen CS4 Version sicherlich auch Vegas als 64 bit Applikation haben, angenkündigt ist die ja seit ewig, dann wird der Vergleich sicherlich noch lohnender werden. Ich weiß nicht, ob man sich bei Grass Valley dafür entschieden hat, dass Edius 5 nun eine 64 Bit Applikation sein wird - oder nur unter Vista 64 laufen wird. Man wird sehen.