Ja, genau das! Ich denke nicht, dass Du irgendwo mehr für Dein Geld bekommst und vom Funktionsumfang her ist bei Magix noch genügend Raum für die persönliche Weiterentwicklung.blueforest hat geschrieben:Welches Schnittprogram würdet ihr mir empfehlen?
zb video de luxe von magix?
aber gar nicht Wolfgang warum auch jeder hat doch sein eigenes Teil mit dem am besten zurecht kommt.. Geld rausgehauen haben wir dafür ja schon genug*ggggTja, für mich persönlich würde Magix zwar nicht unter "professionelles" Programm fallen - auch wenn da gleich wieder einige auf mich böse sein werden, und wenn die sicherlich inzwischen viel kann.
Nein, niemand ist Dir böse :-) Es war ja auch nicht ausdrücklich ein "professionelles Programm" gefragt, sondern eine für Einsteiger geeignete Software, die aber kein "Anfängerprogramm" ist, sondern auch bei wachsenden Ansprüchen noch mitkommt. Genau dafür passt Magix meiner Meinung nach sehr gut. Ich arbeite seit Jahren sehr intensiv damit und vermisse eigentlich nichts Wesentliches.wolfgang hat geschrieben:Tja, für mich persönlich würde Magix zwar nicht unter "professionelles" Programm fallen - auch wenn da gleich wieder einige auf mich böse sein werden,[...]
Streng genommen weiß ich nicht, was hier wirklich gemeint ist - und ich vermute, dass kann auch sonst keiner wissen kann, was blueforest damit exakt gemeint hat.blueforest hat geschrieben: Meine Anforderungen und Ambitionen:
-Ich möchte keine anfängersoftware da ich gerne später vielleicht auch
auf höheren niveau damit arbeiten möchte.