und wie alt bist du jetzt?Weasel123456 hat geschrieben:Ich komme aus Krefeld (Nähe Düsseldorf) und drehe Filme, seitdem ich 15 bin.
Schau Dir mal hier in dem Thread / News Meldung - das Video an.Weasel123456 hat geschrieben:......
Ich träume davon, einen Action-Streifen zu drehen, der im zweiten Weltkrieg spielt, ein typisches B-Movie. Viel Blut, viel Action und wenn möglich wenig CGI.
......
hast du eine e-mail adresse,dann würd ich dir auf diesem weg meine icq nummer geben (will nciht das die jeder hier finden kann).Weasel123456 hat geschrieben:@piko:
Gerne kannst du mir deine icq-nummer geben, dann können wir mal bequatschen in wie weit du Lust hättest, bei diesem Projekt mitzuwirken.
30.08.08:Weasel123456 hat geschrieben:gibt es bisher nur die grobe Idee sowie meinen Willen, das Projekt in Angriff zu nehmen, ans Drehbuch werde ich mich in nächster Zeit mal setzen.
In zwei Wochen von der groben Idee zum kompletten Drehbuch.Weasel123456 hat geschrieben:Das Drehbuch steht komplett!
Gibts sowas? Zu Alt zu sein für Fun?Weasel123456 hat geschrieben:.....
Wir werden dieses Mal auch auf echte Pyrotechnik zurückgreifen und nicht mehr mit Sylvesterböllern spielen (aus dem Alter sind wir nun entgültig raus )
.....
Alikali hat geschrieben:Ok, dann ist ja alles prima.
Daß Freunde, Verwandte und Bekannte überzeugt sind ist allerdings kein besonders gutes Argument für ein Drehbuch, die verstehen nämlich nichts davon.
Zwei Wochen reichen nicht aus, um was vernünftiges zu schreiben.
Meine Meinung. Viel Spaß.
weasel hat es mir geschickt, ich habe es gelesen...Du hast das Drehbuch doch noch gar nicht gelesen,also woher willst du wissen wie es ist?
Ja, bitte.Weasel123456 hat geschrieben:Tja, wenn du meinst. Wie gesagt kann jeder Interessierte gerne das Drehbuch anfordern, um sich ein eigenes Bild zu machen.