Hallo, war lange nicht mehr hier. Ist Bei Deinem Projekt schon was absehbar - was rausgekommen.
Ich habe mir die hv20 mit dem Weitwinkel zugelegt, bin sehr zufrieden.
Mein Drehbuch ist fast fertig geworden. Was ich jetzt machen werde?
Erkunde die Gegend in den Alpen, schöne Aussichten und Landschaften,
wo ich drehen kann. Im Sommer werde ich damit beginnen, weil ich
die blühende Bäume statt grau brauche. Aber auch Schneealpen im Winter. Auf dem Hügel genauer hier:
Da war ich mal vor 2 jahren im Sommer auf dem Hügel (SöllereckBahn),
die Panorama hat mich sehr fasziniert. Der Film wird schöne Aussichten in Combi mit Szenen bieten.
Die Story - kompakt: ...ein Einzelkämpfer geht seinen Weg zum Ziel...,
...seine Probleme löst er auf seine eigene Art...Die Mobbingwelt macht ihn traurig und er geht der Welt das zu geben, was sie ihm gibt...
...traurige Szenen um die Liebe, das Geld, die Sucht, das Glück und den Tod sind dabei...rabenschwarze Humor begleitet die Geschichte zusätzlich.
Rein technisch nehme ich die hv20, inkl. Weitwinkel WD-H43 mit,
da die Szenen bei guter Sonne statt finden, verzichte ich auf Lichtequipment. Ich nehme dann 5 Akkus mit.
Dazu werde ich noch die Tülpe und Stativ kaufen.
Es bleibt nur zu hoffen, dass die Technik mitmacht.
Gedreht wird im Progressive-Modus.
Schauspieler sind u.a. ich selber, meine Frau, und ein Paar Leute die zugesagt haben. Ich bin wirklich erstaunt: einige Menschen haben es drauf, die gehen drauf los und schauspielen wie die Profis. Das traurige
daran ist, dass solche Leute irgend ein Sch...Job machen, obwohl sie Chancen als Schaupieler haben. Aber okay, diser Film kann die Karte für den Einstieg darstellen.
Regie, Kamera übernehme ich. Ich werde wert auf Respekt legen. Kommerz wird aussen vor bleiben und hoffe dass alle Beteiligten ihren Spass daran haben werden. Die Technik muß mitmachen, da ich mich
darauf nciht so sehr konzentrieren will. Die Einstellerei ist nicht mein Freund, aber ich werde die Grunprinzipien beachten und justieren.
Yes