Falls Du meinen Beitrag meintest, den habe ich selbst gelöscht, weil es doch ein wenig zu offtopic war, aber das ist wohl auch beinahe egal.smooth-appeal hat geschrieben:Hier wird in letzter Zeit aber viel gelöscht...
DAS ist doch mal eine gute Idee :))r.p.television hat geschrieben:Eine uralte ausgenudelte BetaSP kaufen und oben statt einem Kopflicht eine HV20 drauf, die statt der BetaSP filmt. Dann muß man sich keinen Kopf mehr machen um den Autofokus und es sieht super nach Fernsehen aus.
r.p.television hat geschrieben: Eine uralte ausgenudelte BetaSP kaufen und oben statt einem Kopflicht eine HV20 drauf, die statt der BetaSP filmt. Dann muß man sich keinen Kopf mehr machen um den Autofokus und es sieht super nach Fernsehen aus.
Ich lach mich weg :Dr.p.television hat geschrieben:Oder besser: Eine uralte ausgenudelte BetaSP kaufen und oben statt einem Kopflicht eine HV20 drauf, die statt der BetaSP filmt. Dann muß man sich keinen Kopf mehr machen um den Autofokus und es sieht super nach Fernsehen aus.
Lol, das glaubst du doch wohl nicht im Ernst?B.DeKid hat geschrieben:... kommst Du selber drauf das so was mehr als ausreichend ist.
Bzgl. guter Quali und was in meinen Augen reicht, da denke ich das schon das XH A1 bzw. XL 1Ha/s ausreichen.robbie hat geschrieben:Lol, das glaubst du doch wohl nicht im Ernst?B.DeKid hat geschrieben:... kommst Du selber drauf das so was mehr als ausreichend ist.
Nein, die Sony hvr HD1000000 E ist noch längerTV-Einsteiger hat geschrieben:Hi, die Sony hvr HD1000 E ist denke ich mal länger oder?
Dient der Teleprompter dann auch gleichzeitig als Gegenlichtblende. Ansonsten könnte er die ja auch noch drauf machen und gewinnt so noch mehr.ef.multimedia hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit einem Telepromter aus? Mit dem könntest du nochmal locker 30 cm rauskitzeln. Dann noch ein Studiosucher und ein fettes Tally light oben drauf...
Was ´en wen Ich an Legasthenie leide ?-)maniero hat geschrieben:B.Dekid hat geschrieben:"Das einzigste was lang ist .....is der Schlauch auf dem du Stehst ........"
Natürlich hast Du recht ....jedoch bekomme ich immer eine Gänsehaut, wenn jemand Sachen wie "einzigste",... schreibt. .......Also bitte die deutsche Sprache nicht unnötig quälen...