nachdem in diesem Jahr Laptop, LCD Fernseher, Fotokamera u.a. angefallen sind, und ich Tesberichte nicht mehr sehen kann, wende ich mich an die Fachmänner in diesem Forum.
Ich suche einen günstigen Camcorder (ca. 400-600€, auch gerne gebraucht) die sich für Innenaufnahmen eignet. Ich bin Trainer, und möchte Zwecks Analyse Spiele meiner Mannschaft in der Halle aufzeichen. Sie sollte also möglichst 70 Minuten aufnehmen und auch bei etwas schlechterer Hallenbeleuchtung noch ein annehmbares Bild hergeben. Ich dachte an Mini-DV - soweit bin ich durch die Tests gekommen, da ich die Videos gerne am PC bearbeiten würde, um immer einen Zusammenschnitt des Spiels zu haben.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß
Martin
Edit:
erstmal Danke. Also ob 80 oder 60 Minuten ist auch egal, es geht um Handball, also 2x 30 Minuten - wenn dann 5 Minuten fehlen wirds nicht tragisch sein ;-)
Wäre es ein gutes Geschäft, die von B.theKid angepriesene Sony DCR-PC330E für 450 Euro zu bekommen? Gebraucht, mit 2 Originals Akkus, Original Sony Tasch + Weitwinkelobjektiv?
Weiterhin wurde mir die JVC GZ-MC 500 E für 312 angeboten?!