Als mein Bildschirm mit solchen Mätzchen begann, dauerte es nicht lange, und ich brauchte einen neuen Monitor. Liegt das in Deinem Fall wirklich an der Software (dafür hätte ich keine plausible Erklärung) oder handelt es sich um eine Ankündigung des Monitors, bald das Zeitliche zu segnen?supergulp hat geschrieben:Wenn ich mit Premiere Pro CS3 arbeite dann ist zeitweise ein Flackern (zucken ) am Bildschirm zu sehen...
Hoffentlich Image-abgesichert?!supergulp hat geschrieben:...(neueste Updates werden immer gemacht).
Mir gar nicht, sondern Du hängst die Videodatei an Dein nächstes Posting an (siehe Attachment-Funktion). Ein gängiges Kompressionsformat ist u.a. WMV, für das man am Windows-PC keinen Extra-Player benötigt. Da das als Anhangformat nicht zugelassen ist, packe es in eine ZIP-Datei.supergulp hat geschrieben:...wie ich das Material dir schicken kann...
Sachen gibt's! Auf so etwas kommt man sicher nicht, wenn man nur systematisch nach der Ursache sucht. Danke für die Rückmeldung (falls mal jemand anders das gleiche Problem haben sollte).supergulp hat geschrieben:Der Mouse od. Keyboardtreiber ist schuld daran.