Dafür dass du von Stativen keine Ahnung hast, ist´s eine gute Wahl ;-) Die 525-Beine sind schon mal sehr gut. Was den Kopf angeht: Sein Vorgänger 501 war für den Preis ganz okay, doch der 503 spürbar besser. Ob dieser Unterschied nun mit 501HDV und 503HDV immer noch vorhanden ist, kann ich nicht sagen - ich kenne beide nicht._L_ hat geschrieben:...Stativ, habe dabei aber noch weniger Ahnung...Was würdet ihr zu diesem sagen?...
Steht unter Occasionen. Dürfte dann wohl ein gebrauchtes Einzelstück sein.Bernd E. hat geschrieben: PS: Hat mit deinem Stativ nichts zu tun, es fiel mir nur gerade auf: Der von dir verlinkte Händler hat vor wenigen Tagen die Sony DCR-TRV950 neu ins Lieferprogramm aufgenommen. Dabei ist sie schon vor Jahren von Sony aus dem Sortiment gestrichen worden?
Stimmt, sorry! Ich hatte sie durch den Link auf "Neue Produkte" gefunden und den Hinweis auf "Occasionen" übersehen.AndyZZ hat geschrieben:..Steht unter Occasionen. Dürfte dann wohl ein gebrauchtes Einzelstück sein...