So isses. Das Geschreibsel des Tip ist typischer Journalisten-Trendfug: Wir schreiben mal gegen was - irgendwer wird unsere Meinung schon toll finden und es am Pseudointellektuellenstammtisch nachplappern... :-( Sanchez hat völlig recht: So was schreibt sich leicht, wenn man nicht selber die Knochen hinhalten muß.B.DeKid hat geschrieben:Na Ich denke doch mal das CGI ein Mittel zum Zweck ist . Und niemand regt sich doch über CGI auf wenn er gar nicht merkt das es CGI war / ist.
Und gerade die Serie ist nun wirklich Müll - nicht nur die Geschichten sind platt und doof, auch die Nicht-Stunt-Szenen sehen einfach billig aus.DWUA hat geschrieben:konnte sich schon immer auf "Alarm für Cobra 11" verlassen, die Autobahnpolizei, wie sie liebt und lebt...
erweiter das mal auf 95% aller deutschen TV-Serien, dann liegst Du damit schon richtig.Quadruplex hat geschrieben:wirklich Müll
Bei der Formel 1 auch. Aufhören? Im ganz normalen Straßenverkehr. Aufhören? Beim Fliegen. Aufhören? Beim Poppen. Aufhören? Im Haushalt. Aufhören? Bei der Polizei. Aufhören?Sanchez hat geschrieben: Es haben sich schon viele Schauspieler üble Verletzungen beim drehen geholt. Einige haben bleibende Schäden davongetragen, und es sind auch schon einige gestorben.
Ich habe das schon kapiert... :-)DWUA hat geschrieben:So lapidar un-ironisch wollten wir nun auch nicht rüberkommen,
mal anders und vielleicht etwas präziser ausgedrückt halte ich jeden Unfall für total überflüssig - und ganz besonders die, die nur zur Unterhaltung der glotzenden Masse passieren.DWUA hat geschrieben: Dortige "Un-Fälle" kann sich jeder naive Mensch mit wenig
Vorstellungsvermögen plastisch vor Augen führen und die
Konsequenzen ermessen.