Requisite? Set-Design? Szenenbild? Bühnenbild? Ausstattung?moe.m hat geschrieben: Setbau
... das war auch schon mal anders ;-)moe.m hat geschrieben:Ist ja super! Hier muss man nicht erst 3 Wochen warten bis man eine vernünftige Antwort bekommt ;-)
na dann dreht halt bei Eurem Abgeordneten - egal welche Partei. Die armen Hungerleider wollten sich ja gerade erneute 16% gönnen ... dann wern sie ja wohl auch in ziemlichen Rattenlöchern hausen und einem kleinen Zubrot nicht abgeneigt sein ...moe.m hat geschrieben: Wir hatten auch schon an eine Real-Location gedacht.
Airbrush dauert ... wenns echt aussehen soll. Ihr werdet doch wohl irgendwo einen Maler in der Verwandtschaft haben? Mit einem Schwamm und stark verdünnter Abtönfarbe wird das viel schneller was. Pflanzenöl auf der Tapete dunkelt nach und gibt "herrliche" Dreckflecken. Der Haken: die Tapete abziehen und dann neu tapezieren wird tricky.moe.m hat geschrieben: Gibts da irgendwelche Seiten die sich speziell mit dem Thema beschäftigt. Weil die meisten Seiten sind ja mehr auf Autos, Bikes, etc. spezialisiert. Ist das sehr teuer? Wo bekomme ich soetwas am schnellsten her?
Muß nicht echter Beton sein. Es würde genügen, die Tapeten bis auf den Putz runterzuziehen und dann mit grauer Farbe dranzugehen.moe.m hat geschrieben: rotzdem will ich natürlich dieses Keller-Feeling erzeugen. Eine Wand werden wir dann kompelett Beton machen. Mit alten Rohrleitungen und Rissen.
Du kriegst das in PVC schon sehr preiswert. Ganz exquisite Scheußlichkeit ist das schwarz-weiß gemusterte Zeug. Das haben wir im Keller ausgelegt :-)moe.m hat geschrieben: Für den Boden wäre natürlich eine Art Fliesen-Teppich am besten. Also ein Teppich der aussieht wie Fliesen oder Beton boden.
Aber das muss bestimmt noch erfunden werden. Ich kenne das nur aus dem Sanitärbereich. Wo man Fliesen für Bäder zum ausrollen hat.
Weil Beton gießen, oder Fliesen verlegen geht ja doch schon ganz schön ins Geld.
???Eugen von ... hat geschrieben: (…) Die armen Hungerleider wollten sich ja gerade erneute 16% gönnen . (…)
Ja, deswegen schrieb ich auch "wollten". Aber wenigstens konntest Du Deine temporäre Leseschwäche noch intelligent formulieren! Da hätten andere so ihre Problemchen gehabt ;-))))B.DeKid hat geschrieben:"Wer lesen kann ist im klaren Vorteil" .....sagte mal ein Freund zu mir.
Politiker bekommen 16% mehr Lohn
Das versteh ich jetzt auch nicht so ganz... Vllt. kannst du uns ja aufklären.So viele Spezialisten antworten auf eine einzige
"Troll" - Frage ?
Natürlich darfst du das ;-)Darf man fragen wo her du kommst ?
Und wie lange Ihr drehen wollt?
Und wie gross den der / die Räume sein müssen?
Klick mal in der linken Navigationsleiste unten auf "Muster". Du kannst mit diesem Warenkorb ja nur Muster anfordern, aber die Ware nicht direkt beim Hersteller kaufen.moe.m hat geschrieben:...wo ist der Warenkorb...