Dass ein Camcorder im Regal liegenbleibt, weil er nicht wirklich sinnvoll ist, kommt höchst selten vor ;-) Der Mangel an Wortmeldungen zur SW20 liegt wahrscheinlich eher daran, dass sie einfach noch zu neu ist.Anonymous hat geschrieben:...wahrscheinlich hat keiner dieses Teil...Kann ich verstehen...
Ich filme Unterwasser - es gibt keine (!) Camcorder, die Unterwasser geeignet sind. Alle benötigen ein Gehäuse. Es gibt nicht empfehlenswerte Lösungen bis 3 m, dann ist ein Gehäuse notwendig.strohy hat geschrieben:Für meinen kommenden Urlaub möchte ich nicht meine XH-A1 mitnehmen und wollte mir passend einen unterwassercamcorder kaufen.
habt ihr erfahrungen damit gemacht oder kennt beispielvideos?
THX
Wenn der Camcorder NICHT tauchen soll, dann wäre ein Beutel eine gute und preiswerte Lösung.joaje hat geschrieben:Hallo, Ich will auf dem Kajak von unterwegs Filmen, auch in leichtem Wildwasser und wenn die Kamera (mit angebundenem Schwimmkörper) ins Wasser fällt soll ihr das nichts ausmachen
Eine Nachricht!deepbluetube hat geschrieben:... Falls es um wirkliches Unterwasser geht, bitte eine Nachricht.
Grüße g
HD oder SD?Anonymous hat geschrieben:Eine Nachricht!deepbluetube hat geschrieben:... Falls es um wirkliches Unterwasser geht, bitte eine Nachricht.
Grüße g
Was empfielt denn der Profi wenn man Unterwasser (jenseits der 3 m) Filme machen möchte?
HD oder SD?
Band oder Flash oder Festplatte?
Gehäuse mit Lanc oder mechanisch?