Gude Rocafella.....ROCAFELLA hat geschrieben:Hi,
...,..Ich meine das ist ja wohl ein Witz das ich soviel Geld ausgebe und so eine Mist aktzeptieren muss? ........
Frage 1: ... externes Mikro.... welches .......Ich möchte weder Rauschen noch klicken hören....gibt es vielleicht ein Mikro das ich 1-2 Meter neben der Cam aufstellen kann .......
Frage 2: .....Mic von früher ausprobieren ...... Ton kahm keiner ...... Hatte alle Umstellungen probiert - nichts!
Vielen Dank :o)
Lg Patrick
Da muss ich dir erstmal recht geben.comix hat geschrieben:Man fummelt auch nicht während des Drehens an den Einstellungen rum. Das ist ein Gesetz.
Dazu ein paar Infos:ROCAFELLA hat geschrieben:...was höre ich heute bei jedem Zoom oder irgendeiner veränderung, nur klick klick klick von diesem Regler.
Yep, das Videomic ist in der Preisklasse eines der besten und gut durch zwei "Spinnen" akustisch entkoppelt.kkutte hat geschrieben:externes mikro von Rode
Gut das das auch andere so sehen.Ich bin absolut zufrieden.Eugen von ... hat geschrieben:Yep, das Videomic ist in der Preisklasse eines der besten und gut durch zwei "Spinnen" akustisch entkoppelt.kkutte hat geschrieben:externes mikro von Rode
Eugen