Wenn du es auf AVCHD beschränkst, dann ja.Zizi hat geschrieben: Ansonsten hat die HF100/10 klar das beste Bild im moment unter 2000€ !
2 Lux bei 0db Verstärkung.Mich würde interresieren wie scharf und lichtstark die 3mos chiper von Panasonic werden.
Aha .. bisschen Fachchinesisch aber klingt ja vielversprechend.2 Lux bei 0db Verstärkung.
Neues Microlinsensystem auf dem Chip und neues Photonisches Farbfilter lassen auf eine deutliche Verbesserung hoffen.
Ausserdem haben die Kameras mit den MOS Sensoren eine andere Linsenpaarung im Objektiv. Mal sehn, was das bringt.
Ich hoffe, Wolfgang Ruessel oder Bruno bekommen so ein Ding bald mal in die Hände....
Ein großer Irrtum. Lade dir mal auf meinen Blog die 1920er Aufnahmen der HF100 herunter und vergleiche sie mit der zeitgleich gemachten HV20/30 Aufnahmen.Naja was die Schärfe angeht wird auch HDV nicht mehr an sie rankommen !
Alleine schon wegen dem 1440 Pixelshift.
wenn Du mir diesen Satz noch einmal deutlicher erklären würdest, was Du damit genau meinst.....Aber die Canon nutzt im moment das 1920 Rasta für ihre größe fast schon perfekt aus !