Die Einstellung wird aber überbeansprucht und wenn sie die Sicht des Obdachlosen abbilden soll, dann sollte er von hinter der Kamera in die Szene rein laufen (wäre auch dynamischer).PowerMac hat geschrieben:... Die Supertotale hat schon ihren Grund und wurde bewusst genommen. Gerade damit man solange in ihr bleibt und sich ärgert, dass man nichts sieht. Wir spielen mit der Sicht des Penners auf den Fabrikant, umgekehrt gibt es das nicht...
Nein ist es wirklich nicht - jedoch ist es "eine Action" und sie sieht wenig danach aus. Auch meine ich, dass die Einstellung an sich, weil eine Wiederholung, langweilig ist.Axel hat geschrieben:... Dies ist kein Actionfilm, passt schon.
Ein Filmstudent weniger, vorerst. Habe kürzlich einen guten Studentenfilm gesehen (sehenswert), 10 Minuten Laufzeit und eine Stunde Making of. Dieses Aufeinanderprallen der Titanen! Ein Wunder, dass überhaupt was dabei rauskam. Laienpredigten über die eigene Größe, echt ermüdend. Ein guter Film spricht für sich, die Macher sind mir "ein stückweit" schnuppe. Thron oder Pranger bilden sie sich nur selbst ein.PowerMac hat geschrieben:Slashcam, verhöhne mich!