Ja, stimmt. Funzt alles. Kommentare später.TimoR hat geschrieben:Bei mir klappt es. Das ist der richtige Link. Oder haben noch mehr Probleme beim runterladen?
PS:
Ist vielleicht ein dämlicher Vorschlag, aber der Upload Dialog kommt doch immer. Zum Laden muss man runterscrollen.
Router Power off - 10 Sek warten - Router Power On - Weitere Downloads starten.Axel hat geschrieben:"Du hast das Limit für einen kostenlosen Download erreicht ..."
.......Weiter so. Ich hoffe, die anderen Downloads gehen später.
Stativ um die 100€? Ohne mit der Wimper zu zucken das Velbon DV 7000.TimoR hat geschrieben: ch bin außerdem am überlegen, bei dem Stativ etwas zu sparen, also unter 100€ zu bleiben und mir dafür noch zusätzlich die U-Flycam aus Indien zu holen.
Entschuldige, aber den letzten Punkt verstehe ich nicht. Wann wäre die Kamera weit über dem Kopf positioniert?DWUA hat geschrieben:P.s.
Und das Allerwichtigste natürlich vergessen zu erwähnen:
Es geht dabei (auch) um die Höhe der Kameraposition.
(Weit über Kopf).
Mach es mit einem 2 - 3 m langen Brett und zwei Leuten, die es tragen. So wurde es (zuerst?) bei "Tanz der Teufel" gemacht. Kann zwar gegen eine Steadicam nicht anstinken, aber naja. Manchmal braucht man es auch mal tatterig.Axel hat geschrieben: Ich empfehle immer als erstes Stabisystem das selbst gebaute "Lenkrad". Das ist im Wesentlichen ein ca 50 cm langes Brett (oder schmale Aluplatte von 6 cm Breite) mit Griffen links und rechts.
Au. Einem Schüler kurz vorm Studium das Gefühl geben zu wollen, 700€ seien nicht viel Geld, ist echt gemein.Axel hat geschrieben:[...] Einen Jib hatte er in seinem 700 Kracher Budget glatt zu erwähnen vergessen ...
Ja, aber wie schon gesagt war das ein anderer.Anonymous hat geschrieben:Habt ihr die Special Effects mit After Effects realisiert?
ja schön und gut, aber erst muß ich da 2 Minuten warten bis ein dubioser countdown abgelaufen ist, dann den üblichen graficcode eingeben und dann nochmal ewig warten bis 30 MB runtergezogen sind, hab leider kein DSL (bin im Ausland), also so gehts nich, Leute.
Ein Tipp für die Massenszene?TimoR hat geschrieben:Damit wären zwei der oberen [...] mit einem frisch gezapften Bier zu belohnen.