Hast du schon überlegt, anstelle eines NoName-Superbillig-Camcorders lieber einen Fotoapparat mit Videofunktion zu nehmen? Mittlerweile gibt es da einige mit 720p-Fähigkeit, unter anderem diese:Anonymous hat geschrieben:...unter 500€ findet man eigentlich nichts...
nein, digital kameras haben wir genüge.. es sollte schon ein echter guter camcorder sein mit 720p auflösung und gutem bild welcher auf hdd oder speicherkarten speichert.Hast du schon überlegt, anstelle eines NoName-Superbillig-Camcorders lieber einen Fotoapparat mit Videofunktion zu nehmen?
Leider nein, Camcorder in dieser Klasse sind nicht mein Gebiet.Anonymous hat geschrieben:...hast du da eine empfehlung?...
schaade.Leider nein, Camcorder in dieser Klasse sind nicht mein Gebiet.
Das Ding wird mit 80%iger Wahrscheinlichkeit im Schrank verstauben.hyonu hat geschrieben:naja das ding soll einfach amateuraufnahmen machen.. von irgendwelchen ereignissen, feiern.. events.. einfach fürn privaten gebrauch.. sollte aber ein gutes bild liefern.. damit man sichs später zuhause in groß am tft oder hd-beamer genießen kann.
ich habe keinen schrank...Das Ding wird mit 80%iger Wahrscheinlichkeit im Schrank verstauben.
Ganz ehrlich? Was fuer qualifizierte Aussagen erwartest du denn bei so vagen angaben.Anonymous hat geschrieben: aber mal ehrlich.. einen dualcore hab ich zuhause stehn und intensives schneiden hab ich (noch) nicht vor.
also was haltet ihr von dem genannten camcorder Panasonic SD5.
ist ungefähr preislich bei 500€.. würdet ihr zu dem gerät raten oder abraten? gibt es zu diesem preis vergleichsmodelle?
der auto vergleich ist wirklich lustig...Ganz ehrlich? Was fuer qualifizierte Aussagen erwartest du denn bei so vagen angaben.
Du verwechelst da was.Anonymous hat geschrieben: ist es denn so schwer für einen anscheinenden video-experten einem laien wie mir empfehlungen aufgrund meiner simplen anforderungen zu stellen?
Wie der Bernd in einem Nebensatz bemerkt hat naehert sich die Videofunktion der Kameras da immer mehr der von 'echten' Camcordern an. Fuer Familienfeiern und Co. sind die fast schon Overkill.Anonymous hat geschrieben: zu deinen alternativen: fotokameras war das einzige was ich als vorschlag bekommen hab.. dabei sind wir doch im "Foren-Übersicht -> Camcorder Kaufberatung".
Reicht doch als entscheidungskriterium. Die filmt "gut" und kost 500 Euro.Anonymous hat geschrieben: zu dem letzten post: ja hab mir die bewertungen auch schon alle angeschaut.. muss sagen hat ganz gut abgeschnitten. z.b. bei testberichte.de hat sie:
„gut“ (69 von 100 Punkten),
„gut“ (66 von 100 Punkten),
„sehr gut“ (85 von 100 Punkten),
1,3; „Referenzklasse“,
„gut“,
„Oberklasse“ (88 von 100 Punkten).
Wie schoen, das ich helfen konnte und aus teilweiser Verwirrung totale machen. :DAnonymous hat geschrieben:ich glaub ich brauch nochn bisschen denkzeit..
muss mir noch klar werden, ob ich und was ich genau für ein gerät brauche.
Als anonymer Gast natürlich nicht. Wenn du aber angemeldet bist, hast du neben den anderen damit verbundenen Vorteilen auch die Möglichkeit, deine Beiträge zu editieren.Anonymous hat geschrieben:...kann man hier denn garnicht editieren ?...
Als Laie höchstwahrscheinlich nicht.Anonymous hat geschrieben:wie groß ist der unterschied einer Panasonic GS320 zu einer Panasonic GS500?? Ist da mit bloßem Auge ein Unterschied festzustellen?