Ich muß es einfach einmal sagen: Das hier ist ein wunderbares Forum. Ich tummel mich hier regelmäßig herum, einfach um zu lesen was es neues gibt, um mich zu informieren und das eine oder andere mal konnte ich auch so für mich meinen Nutzen aus den einzelnen Beiträgen ziehen.
Was mich besonders fasziniert ist die Kompetenz dieses Forum, das selbst die 80ste Frage nach einer nicht funktionierenden Verbindung zwischen Kamera und PC freundlich beantwortet wird. Aber was noch viel schöner ist, sind die großen Diskusionen, diese Selbstläufer die sich irgendwann komplett verselbstständigen. Eine kleine Anfrage und dann nehmen die einzelnen Postings kein Ende. Besser als ein Buch, interessant, teilweise zum schmunzeln aber immer sehr fair.
Ich kenne kein anders Forum, in dem es sich so gut liest. Alle die daran beteidigt sind ein großes Lob. Ich weiß, das hier ist ein Posting das niemanden was bringt aber wenn etwas gut ist, dann soll man das doch auch mal sagen.
Ich wünsche mir noch viele lebhafte Diskussionen und allen ein schönes Wochenende
Bernd