Auf einem anderen Laptop funktioniert es, obwohl Beide das gleiche haben.Auf Vista geht es auf XP nicht. Dürfte aber wohl keine Rolle spielen.Anonymous hat geschrieben:Hast Du schon ma probiert die DVD im DVDplayer abzuspielern, wenns da auch nicht klappt mußt Du bei der Aufnahme einern anderen Modus wählen.
Möglich, aber so kleine DVD;s erkennt er ja bei anderen Gräten, wie z.B. Handy auch. Darum kann ich mir nicht vorstellen was hier anders sein könnte.Anonymous hat geschrieben:Gibts evtl. unterschiede bei den Lauftwerken,
Danke erst mal für die Antwort.Anonymous hat geschrieben:Es spielt u.U schon eine Rolle ob Vista oder XP drauf ist, denn Vista bringt zusätzliche Treiber mit z.b. UDF 2.5
Kann man im Handbuch der CAM evtl. was drüber erfahren wie die Dinger abgespielt werden.
Leider kann iches jetzt nicht mehr testen, da die C am aufReisen gegangen ist. Wenn ich sie wieder hier habe , melde ich mich später nochmal. In welchem Modus kann noch aufgenommen werden? Ich gebe das von hier erstmal telefonisch so weiter bis ich die Cam wieder habe.Anonymous hat geschrieben:Bevor Du an Deinem System rumfummelst, wurde ich erst noch schaun die DVD auf einem normalen DVDPlayer läuft oder ob im VR Modus aufgenommen wurde.