Hast Du versucht, die Tonspur gestückelt hinzuzufügen (eventuell in einem neuen Player die Teile zusammenfügen und anschliessend dem Video hinzufügen)? Vielleicht unterstützt das Tonformat auch keine "Tagelange" Audiodaten, ggf. mit anderem Format versuchen.
Vielen Dank ertsmal für die Antwort. Ich habe alles Mögliche versucht. In z.B.zwei (unter 12 Stunden 25 Min) Teilen akzeptiert Quicktime natürlich den Ton, aber dann habe ich eben auch zwei Tonspuren im Quicktime. Und das kann ich später nicht gebrauchen. Übrigens eine fertige 24 stündige Tonspur habe ich bereits vorbereitet. Allerdings in einem anderen Programm. Einmal 1,5 GB (mp3) und einmal eine Aiff (15 GB). Aber beide Dateien lassen sich zwar dem 24stundenfilm hinzufügen, werden aber als 12 Stunden und 25 Min interpretiert.
"Ansonsten hätte ich spontan keine Idee. Berichte mal, wie es gelaufen ist (und was Du da überhaupt machst)."
Das ganze wird ein 24 stündiger HD Film, der zeigt wie ca. 70 Arbeiter eine riesige Digitalanzeige aus Holz bauen. Siehe:
www.standard-time.com
Und damit der Film auch wirklich als Uhr funktioniert, hat ein Bekannter ein Programm geschrieben, das den Film ständig mit der Desktopzeit vergleicht. Diese Programm ruft den MPlayer auf, der wiederrum den 24 Stunden Quicktimefilm abfragt. Und da gibt es eben Probleme mit den zwei bzw drei Tonspuren. Die bringen das Programm immer "durcheinander".
Tja...[/url][/quote]