Naja, ob das so stimmt...Jan hat geschrieben:Die HD 7 wird in vielen Bereich verlieren, in drei aber ganz sicher nicht.
- 3 Chip HD 7 hat defintiv die besser Farbqualität, also sattere & leuchtend kräftigere Farben auch mehr Schärfe in den Farbabstufungen
Ich denke die werden von der Bildqualität usw. nicht gleich sein, da in der HV30 und der HF10 verschiedene CMOS-Sensoren und Objektive verbaut sind. Aber da wird man wohl noch etwas abwarten müssen...SebiG hat geschrieben:Wie ist denn der Vergleich HV30 zu HF10? Sind die von der Bildquali etc. identisch?
Bei mir ging es nur um die Farbqualität.Anonymous hat geschrieben:Naja, ob das so stimmt...Jan hat geschrieben:Die HD 7 wird in vielen Bereich verlieren, in drei aber ganz sicher nicht.
- 3 Chip HD 7 hat defintiv die besser Farbqualität, also sattere & leuchtend kräftigere Farben auch mehr Schärfe in den Farbabstufungen
Wenn ich mir zum Beispiel bei slashcam den Camcorder Vergleich anschaue ist dort die Canon bei der Farbwiegergabe, Auflösung und subjektiver Bildeindruck besser als die JVC.