jansi hat geschrieben:Trotz "recht langer Einstellungen" sind 26 Seiten ziemlich wenig, um 30 Min. (oder gar 40!) vollzukriegen.
Naja es ist durchaus nicht mein Ziel, irgendeine Zeit "vollzukriegen", ebensowenig, den Film möglichst langatmig und langweilig zu gestalten. Im Gegenteil. Die Story ist durchaus spannend und wenn die 26 Seiten bedeuten, dass der Film nur 10 Minuten lang wird, umso besser (10 Minuten allerdings werden es auf keinen Fall). Je kürzer er wird, umso festival-kompatibler ist er, vermutlich sind die 40 Minuten tatsächlich etwas hoch gegriffen, aber das sollte nicht unbedingt meine "Wunschvorstellung" sein, nur eine grobe Vermutung. Also sagen wir mal 20 Minuten.
@lc
Ja, das war in der Tat die hauptsächliche Frage ("Niemand, der sich sowas vorstellen könnte?" sollte nicht heißen "Niemand, der sich meinen Zeitangaben anschließen würde?"), danke dafür, ich würde mich mal per Mail melden, aber 120€ pro Tag, plus dem Transportaufwand aus der Gegend von Frankfurt sind für uns traurigerweise nicht drin. Oder interpretiere ich da was falsch?