in 4 Tagen???Jay R. Zay hat geschrieben:Er wird wohl etwa 30 Minuten lang
Naja es ist durchaus nicht mein Ziel, irgendeine Zeit "vollzukriegen", ebensowenig, den Film möglichst langatmig und langweilig zu gestalten. Im Gegenteil. Die Story ist durchaus spannend und wenn die 26 Seiten bedeuten, dass der Film nur 10 Minuten lang wird, umso besser (10 Minuten allerdings werden es auf keinen Fall). Je kürzer er wird, umso festival-kompatibler ist er, vermutlich sind die 40 Minuten tatsächlich etwas hoch gegriffen, aber das sollte nicht unbedingt meine "Wunschvorstellung" sein, nur eine grobe Vermutung. Also sagen wir mal 20 Minuten.jansi hat geschrieben:Trotz "recht langer Einstellungen" sind 26 Seiten ziemlich wenig, um 30 Min. (oder gar 40!) vollzukriegen.
Ich vermute mal, der Fragesteller wird sich nach Monaten kaum noch für Foren-Spam interessieren.schellemedia hat geschrieben: falls du wieder einmal eine kamera + zubehör benötigst,
Hallo Mods, bitte werft endlich diesen Spammer hier raus!schellemedia hat geschrieben:hi,
falls du wieder einmal eine kamera + zubehör benötigst, schau einfavh mal auf unsere webseite.... www.[gelöscht].de
grüsse aus leipzig
jürgen
Ach was Powermac die schaffst du auch in 45 min ( 5 Min für den Stativ Aufbau;-)PowerMac hat geschrieben:Verrückt?! 40 Minuten in 2 Tagen?