Oh manno - und ich dachte, hier brauchbare Tipps zu bekommen. Danke - habe mich gleich wieder abgemeldet...C.I.W hat geschrieben:Meine Rede! Du hast uns ja nicht mal gesagt, was für ein Model der Fernsehr ist.
Es gab nur einen einzigen möglichen Tipp. Welchen Teil des Satzes "Senderzuordnung im Receiver ändern. Wie das geht steht in der Anleitung - ist bei jedem Receiver anders, deswegen kann dir da keiner einen exakten Tipp geben" hast Du denn nicht verstanden?Xelina hat geschrieben: Oh manno - und ich dachte, hier brauchbare Tipps zu bekommen. Danke - habe mich gleich wieder abgemeldet...
Das Forum wird´s verschmerzen, aber Grund sauer zu sein, hast du doch eigentlich wenig: Du stellst in einem Videofilmer-Forum eine Frage zum Thema "Wie stelle ich meinen TV-Receiver ein?", bekommst dennoch die hilfreiche Antwort, dass die Lösung in der Bedienungsanleitung deines Gerätes steht, von dem keiner hier weiß, welches es ist – und reagierst dann so pampig? Schade, aber angesichts solcher Verhaltensweisen verstehe ich die Mitglieder, die keine Lust mehr haben, auf solche Fragen überhaupt zu antworten.Xelina hat geschrieben:...und ich dachte, hier brauchbare Tipps zu bekommen. Danke - habe mich gleich wieder abgemeldet...
Frage: Hilfe Hilfe mein Fernseher ist kaputt und tut nicht wie geht das wieder heile ...Xelina hat geschrieben:habe mich gleich wieder abgemeldet...
C.I.W hat geschrieben:Man seid ihr alle dumm.
Yep :-)C.I.W hat geschrieben:die Sender in Xelinas Sender
C.I.W hat geschrieben:Meine Rede! Du hast uns ja nicht mal gesagt, was für ein Model der Fernsehr ist.
Und ich dachte der wäre wegen mir gegangen... Menno :-|C.I.W hat geschrieben:Den Kameramann, der im Monat seine "20.000€ macht" und wissen wollte, was ein Follow Fokus ist habe ich auch vergrault.
Vielleicht wars ja kein Kameramann...sondern ein Kaufmann, der mit dem hier angelesenen Wissen und einer alten PD150 die Kohle macht...smooth-appeal hat geschrieben:Und ich dachte der wäre wegen mir gegangen... Menno :-|C.I.W hat geschrieben:Den Kameramann, der im Monat seine "20.000€ macht" und wissen wollte, was ein Follow Fokus ist habe ich auch vergrault.
Und den Unterschied zwischen Fernseher und Receiver :-))der Superexperte, dem man dann den Unterschied zwischen XL1 und XL1s erklären muss...
und smooth ist ja auch so ein Kandidat, der noch keine Haare am Sack hat, aber "la Paloma" pfeift....smooth-appeal hat geschrieben:Und ich dachte der wäre wegen mir gegangen... Menno :-|C.I.W hat geschrieben:Den Kameramann, der im Monat seine "20.000€ macht" und wissen wollte, was ein Follow Fokus ist habe ich auch vergrault.