Bei Panasonic haben das alle, selbst die "kleinen".juergen78 hat geschrieben:Kennst Du eine MiniDV die das hat?
Bei Canon auch.Markus73 hat geschrieben: Bei Panasonic haben das alle, selbst die "kleinen".
Hallo!Anonymous hat geschrieben:schau mal genau in die Betriebsanleitung, dass kanns eigentlich nicht geben
Ich habe bis dato auch ausser meinem K750i Handy und den DV-Tapes nichts von Sony gekauft, da mir Sony immer als eher einer der teueren vorgekommen ist. Da diese Camera aber unter 400 war hab ich die damals gekauft, da war von Super8 abfilmen noch keine rede, nur die Kinder im Garten usw.Tuffy hat geschrieben:Hi,
Meine Meinung (Achtung: subjektiv, naiv, dämlich und natürlich nicht eure) ist ja, dass Sony im höheren Segment gute Kameras anbietet (die HC1 ist ja schon sehr gut, sogar für's Alter, und die VXs bzw die FX usw sind ja auch sehr nett), aber so im unteren Feld.... :-/
Die Sony Einsteigerklasse ist sicher nicht schlechter als die Konkurrenzprodukte. Sony hat weniger konkrete Einstellmöglichkeiten, dafür recht gute Automatiken. Du hast in dem Thread, wo es ums Super 8 abfilmen ging, erwähnt, dass du eigentlich mit dem Camcorder zufrieden bist.juergen78 hat geschrieben:Da diese Camera aber unter 400 war hab ich die damals gekauft, da war von Super8 abfilmen noch keine rede, nur die Kinder im Garten usw.
Aber halt leider nicht bei 'meiner' Camera.Jan hat geschrieben:Sony will es nicht, man kann begrenzen wie zb bei der Funktion Auto Shutter & lange Belichtung (dort auch 1/25 sek) bei Automatik möglich.