Gibt es schon relativ lange und heißt Terragen. Also, wann ist Drehbeginn?smooth-appeal hat geschrieben:Ich warte eigentlich nur noch auf eine Zufallsfunktion bei der per Knopfdruck eine photorealistische 3D-Landschaft generiert wird.
Ja da musst Du nicht mehr warten:-)smooth-appeal hat geschrieben:...Ich warte eigentlich nur noch auf eine Zufallsfunktion bei der per Knopfdruck eine photorealistische 3D-Landschaft generiert wird. Dann braucht man nur noch keyen und kann für 5000$ John Rambo nachdrehen ;-)....
zieh, Fremder, zieh :-)B.DeKid hat geschrieben:Huups Andreas war schneller :-)
also ich habe mit tg nix fotorealistisches hinbekommen, habe es aber auch nur oberflächlich getestet. ist das programm wirklich so gut? dann schaue ich es mir nochmal an. bestimmt gibts ja auch ordentliche tutorials...B.DeKid hat geschrieben:Hi Jungs also die 99 Euro sind für die 1 er Version
Die 2er Version ist nur als Beta drausen
Und das geht um einiges besser wenn ich in ca 2 Wochen fertig bin mit nem Trailer der mit Terragen gemacht wurde schick ich euch nen Link
Ich render schon seit Tagen daran :-)
Was Andreas hier zeigt ist eben ohne neues Mesh bzw ohne Landschafts Struktur
Das geht wirklich fotorealistisch und laesst sich wunderbar in Maxon integrieren.
nein, gratis. Für den privaten Einsatz ist die nullkommannochwasversion Freeware. Das Original renderte vielleicht 5 oder 8 Minuten, nicht mehr (1280x960). War wirklich nur rasch zusammengeklickt, bißchen Terrain mit der Maus zurechtgezupft und los gehts ...Axel hat geschrieben:Ich finde Andreas´Bild schon recht ansprechend. Und so was schüttelt man für 99 Euro aus dem Ärmel? Animiert fotorealistisch? Finde ich Klasse. Wo ist der Haken? Wochenlanges Rendern? Schmauchende Prozessoren?
gib Gas :-)B.DeKid hat geschrieben:Und das geht um einiges besser wenn ich in ca 2 Wochen fertig bin mit nem Trailer der mit Terragen gemacht wurde schick ich euch nen Link
Ich render schon seit Tagen daran :-)
Ja, isses. Geh einfach in Ruhe dran, dann wird das. Schau Dich auf den Herstellerseiten um, es gibt natürlich auch Foren zu Terragen.Anonymous hat geschrieben: ist das programm wirklich so gut? dann schaue ich es mir nochmal an. bestimmt gibts ja auch ordentliche tutorials...