ich mache gerade ein movie über meinen gaming Clan (Freitag war Clantreffen, wird also ein Party Movie werden^^) und brauche eine ganz bestimmt Animation die ich dann mit After Effects ins intro einbinden möchte.
Es geht um eine Aufzeichnung einer Kamerafahrt durch die Menschlichen Blutbahnen (wo man Blutkörperchen sieht etc.), sollte also eine Computeranimation sein wie man sie aus zahlreichen Lehrfilem so kennt, nur ich finde nichts passendes Im Netz, nicht mal annähernd irgendwelche Lehrfilme online aus denen man das übernehmen könnte. Habe nähmlich vor das intro im Stil vom "Fight Club" intro zu gestalten. Tja der ganze Film ist fertig nur noch die Sache mit dem Intro fehlt.
Schöne Grüße,
Robbie
---------------------------------------------------------
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es gut erklärt wurde"
---------------------------------------------------------
Es sollte halt ein moviefile sein welches ich im Hintergrund einbinde.
Oder eine Kamerfahrt über eine Starße von oben, also wie wenn jemand den Boden enes Autos aufschneidet und dann bei fahrendem Auto die Straße filmt, das wäre auch nicht schlecht.
Die Blutbahn-Animation müsstest du in 3D machen.
Das mit der Fahrt über die Strasse ist dagegen einfacher.
Kamera auf nen Stabiles Stativ, das ganz gut im Kofferraum eines Kombis oder so festschnallen und nach unten filmend losfahren.
Ich Hab jetzt die Kamerafahrt aber leider hat sich ein neues Problem ergeben: Die Fahrt ist nur 7 sek lang. Ich hab sie versucht zusammenzuschneiden dass sie eine zusammenhängende Datei (wmv Format) von 1:36 ist aber das ergebniss ist katastrophal, es ruckelt und sieht nicht wirklich wie an einem Stück aus.
Kann evtl jemand die Datei für mich so zusammenscheniden dass es 1:36 min lang ist (wmv Format) und bei Rapidshare hochladen? Wäre echt nett ich wüsste sonst nicht was ich tun würde. Meine Leute schlagen schon Sturm.^^
So habe das intro in der Rohfassung fertig, ich weiß es ist alles andere als professionell, aber ich habe absolut keine Ahnung von After Effects, von daher müsst ihr mir das verzeihen.
Die Frage ist: Wie kann ich mit After Effects auf der Aufnahme mit dem Blutstrom Unschärfeeffeckte und Flackern erzeugen (so wie bei nem alten Dokumentarfilm).
Zweite Frage: Was würdet ihr generell noch an Nachbearbeitung Machen an meiner Stelle?
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.