Danke für die Tipps, wie gut schützen die Tamrac Rucksäcke denn? Kata scheinen da ja exzellent zu sein. Bin halt oft in der "Wildnis" und im Gebirge unterwegs und will deshalb das maximum an Schutz.Anonymous hat geschrieben:Ich würde mir mal Tamrac 5575, 5577 und 5578 ansehen. Ich denke 5577 oder 5578 sind wohl von der Grösse gut. Preis/Leistungsniveau ist super. Habe einen 5578 für meine Sony FX1 Ausrüstung mit Tele und Weitwinkel.
Findet man bei www.preissuchmaschine.de
Grüsse
Hans
Ich würde sagen nein, denn das Innenfach des Kata ist nur 15 cm tief. Die A1 misst aber 16,3 cm in der Breite und 18,9 cm in der Höhe.the machine hat geschrieben:Canon XH A1, passt die da rein?
Hm nee also Alukoffer kommt mir nicht ins Haus, oder her meine Kamera da rein.Pillermännchen hat geschrieben:Guggst Du:
viewtopic.php?t=42297?highlight=tamrac
Habe den Kata HB-207 gefunden, da scheint die XHA1 reinzupassen.Bernd E. hat geschrieben:Ich würde sagen nein, denn das Innenfach des Kata ist nur 15 cm tief. Die A1 misst aber 16,3 cm in der Breite und 18,9 cm in der Höhe.the machine hat geschrieben:Canon XH A1, passt die da rein?
Gruß Bernd E.
PS: Der PMLCB-2 von Petrol ist etwas dicker und sogar vom Hersteller als für die A1 geeignet angegeben.
Mist, jetzt verfalle ich auch schon diesem ´sPowerMac hat geschrieben:Es gibt kein "Kata´s". Es gibt nur "Katas".
Die von Udo Schröer gemachte Aussage kann ich voll bestätigen. Durch die sehr gute Posterung kommt mir dieser Rucksack immer etwas sperrig vor. Ist sowohl für Fotokameras als auch für Camcorder wie FX1, FX7, V1 und Z1 geeignet. Klasse Verarbeitung, annehmbarer Preis.Udo Schröer hat geschrieben:Ich nutze für die FX1 den Lowepro Vertex 200
Passt super! Der Vorteil die Maße entsprechen bis auf einen cm den Reisegepäck Bestimmungen. Habe den Rucksack schon zweimal im letzten Jahr mit ins Flugzeug genommen. Notebookfach ist auch vorhanden.