billy336 hat geschrieben:also die bitrate des films liegt bei 4039kbps das format is mpeg2, ja. sollte ich vleicht eine andere brennsoftware auswählen? Bie meiner (ashampoo burning studio) lässt sich minimal mit 4x geschwindigkeit brennen. Vleicht kann ich bei einer anderen runter auf 1x oder so gehen. Könnte das was helfen?
billy336 hat geschrieben:also der dvd player heisst cyberhome CHDVD 452 mit mediatek chipsatz. ja ich habe eine richtige dvd gebrannt mit menü und allem drum und dran. der film ist in mpeg der sound ist lmpc format.
auf meinem pc läuft der film wunderbar mit einer dvd-player-software aber auf meinem player am fernseher imemr nur so langsam und stockend...
Wenn die Audiodateien (mit mehr als 48 kHz Samplingrate?!) separat vorliegen, kann man das z.B. mit Adobe Audition tun: Audio importieren > F11 drücken > Samplingrate auf 48 kHz setzen mit 16 Bit in Stereo. Oder handelt es sich um Surround-Sound?billy336 hat geschrieben:gibt es eine programm dass die bitrate heruntersetzten kann bie soundfiles?