Wer solche Kleinigkeiten nicht weiss, der sollte doch lieber zu Pinnacle oder sowas greifen
nicht mit dem Produkt beschäftigt haben und auch sonst wenig bis gar keine Ahnung von der gesamten Materie haben...
Wie hier auf die Frage von recas geantwortet wird, finde ich persönlich mal wieder eine Frechheit!...Sie Besserwisser!
Richtig tolles Klima!Anonymous hat geschrieben:tolles Klima hier im Forum !
Dann lies doch mal bitte ganz genau die erste Antwort:ewok2003 hat geschrieben: Wie hier auf die Frage von recas geantwortet wird, finde ich persönlich mal wieder eine Frechheit!
Das war eine recht allgemeine Feststellung und kein persönlicher Angriff, und ich muß dazu ergänzend sagen, die gleiche Verwunderung bei manchen Fragen habe ich auch schon gehabt (z.B. "kann mir jemand das Tool schicken, bei mir geht der Link nicht" usw. usw. usw.). Insbesondere dann, wenn die Antworten im Handbuch stehen.egomane hat geschrieben:Ist jetzt nicht gegen Dich persönlich gemeint, aber es verwundert doch, dass in letzter Zeit (...) Nochmals ausdrücklich: Richtet sich nicht gegen den Verfasser dieses Threads, sondern ist allgemein zu verstehen.
gefolgt vonrecas hat geschrieben:Ist besser so ,wenn sie sich da raushalten
obwohl die Antwort von egomane ihn gar nicht betrifft? Seltsam, da kommt einem schon das Sprichwort vom passenden Schuh in den Sinn.recas hat geschrieben:genau durchlesen.Sie Besserwisser
Die Signatur sagt alles.Andreas_Kiel hat geschrieben:Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet.
Wäre ich halb so so aggressiv, wie Du in diesem Thread bislang aufgetreten bist, würde ich sagen: Deine Postings sind wahrlich entwaffnend. Aber so schmunzele ich einfach in mich hinein.ewok2003 hat geschrieben:Die Signatur sagt alles.Andreas_Kiel hat geschrieben:Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet.