PowerMac hat geschrieben:... verbinde ich "B.DeKid" mit einem 16-Jährigen von der Hauptschule, der filminteressiert ist. Nach dem Motto: Viel angelesen, wenig echte Erfahrung, wenig Intellekt. Wer weiß, vielleicht ist er auch 18.
Aber die Schreibweise wirkt einfach sehr ungebildet. .....
@PowerMac ; Allda; or else
Also nochmals Leute, is doch ok wenn Ihr mit meinen Threads / Antworten nicht zufrieden seid dann lesst sie nicht.
Sich über meinen Schreibstile auszulassen , in einem Forum, grenzt wohl eher an " Ich hab nichts besseres zu tun" !
Dann noch persönlich zu werden, ist auch nicht so der Bringer.
Aber ist mir eigentlich relativ.
Zu deiner / eurer Info
Ich bin 30 Jahre alt
Fing an mit Foto / Filmen ab 11 ( Minolta Spiegelreflex / Canon 8mm von Vater)
Hab mit 14 meine ersten Bilder in der Skatboard Mag gehabt (kaufte mir dann auch meine erste Canon eine EOS 600 )
War seit der Grundschule im Theaterkurs und Photo AG aller folgenden Schulen
Sprühte mit 14 mein erstes Graffiti und bastelte am Amiga meines Freundes an den ersten 3D Animationen.
Beendete die Realschule 1995 als doch recht guter Schüler (Schnitt 2,1)
Machte mehrere Praktikas bei WerbeFotografen und Layouter Firmen
(war mir aber irgendwie zu unintressant da man hier nicht wirklich kreativ sein darf)
Ging zur BW , fing dann Lehren als Koch und Konditor an, die ich aber auch nicht beendete.
Flog dann kontunuierlich nach Ami Land zu meiner Verwandschaft um dann ab ca 2001 ilegal für 3 Jahre in Canada zu bleiben.
Lernte dort durch zufall Jungs von den Lost Boy Studios kennen, die sehr begeistert von meinen Kenntnissen des "Kreativen Schaffen" waren.
Arbeitete dann mit denen und verschiedenen Musik / XXX Künstlern an mehreren Projekten.
Kamm dann Ende 2004 nach Deutschland zurück, wo ich mir mit dem verdienten Geld einen Bauernhof im Hunsrück kaufte. Diesen baue ich seit dem Um zu einem Studio für Fotografie und Motion Capture.
Schaffe nun als Freelancer für mehrere Inter - Nationale Firmen und habe gerade Ende 2007 mein Portfolio bei LUMAS vorgestellt die mehr als angetan waren.
Nebenbei unterstützten meine Eltern zwar immer meine Kreativität, aber Geld bekamm ich nie von denen, war immer Selber Schaffen um mir meine Ausrüstung / MTB Sachen zu finanzieren.
Besonders mein Vater hätte mich gern in seinen Fussstapfen gesehn.
Heute charge ich round 350,- / Std und muss sagen es lässt sich genug Putz und Material so für mein Haus bezahlen.
Ich steh fest auf dem Boden, bin in mehreren Vereinen und Organisationen aktive und arbeite 24/7
Besitze 4 JRT s und helfe wo immer Ich kann
Ich denke, wer mich kennt wird all diese Aussagen bestätigen können.
Mein Lieblings Motto lautet "Auf der Suche nach der Freien Energie" und meine Freunde nennen mich "MacGyver" , weil ich immer nen Weg finde etwas zu basteln / lösen.
Nun jetzt wisst Ihr wer ich bin und könnt aufhören mit den Spekulationen.
Wenn nicht ist auch ok , für solche Fälle (Hater) hab ich nen Tattoo unterm Bauchnabel da steht " DORT MUND "
Alla wünsch was und werde versuchen meine Ausdrucksweise der / den Gegebenheit / Wünschen anzupassen.
Greetz
B.DeKid = Be the Kid inside of you