Hallo,
nachdem ich nun seit 3 Tagen und unzähligen Stunden in verschiedenen Foren (auch hier) geschaut habe und ich mein Problem trotzdem nicht in den Griff bekommen habe, hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Das Mainboard verfügt über einen Firewireanschluss am Backpanel und einen Anschluss innen, direkt auf dem Board.
Wenn ich nun meine Handycam per Firewirekabel mit einem der beiden Anschlüsse verbinde, wird sie nicht erkannt.
Kamera und Kabel können als Ursache ausgeschlossen werden, da sie an einem anderen PC richtig funktionieren.
Ich habe sämtliche Ratschläge aus den Beiträgen befolgt, aber nichts tut sich. Habe mir extra noch ein anderes Kabel gekauft, aber auch da tut sich nichts.
Ich dachte dann, das sich evtl. einige Geräte und Treiber untereinander stören und habe deswegen extra meine komplette Festplatte neu formatiert und auch WinXP neu installiert.
Habe jetzt sozusagen ein "jungfräuliches" System, wo sich momentan nur das Betriebssytem befindet.
Trotz alledem sind die Anschlüsse wie "tot."
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, das Problem in den Griff zu bekommen.
Besten Dank schon mal.