Eine gebrauchte Beta SP ;-) Aber wie maniero zu Recht schon sagte: Ohne zu wissen, was du filmen willst, welche Erfahrung du mit Videokameras hast oder ob ein gebrauchter Camcorder für dich überhaupt interessant wäre, kann dir niemand einen sinnvollen Tipp geben.Anonymous hat geschrieben:...ich suche eine "grosse" kamera um die 1200€...was könnt ihr mir empfehlen
...deren Gewicht voll auf den Armen und weniger auf der Schulter liegt. Zudem erkennt jeder halbwegs informierte Hobbyfilmer, dass die XL1 alt und keine Profikamera ist. - Sofern eine professionelle Kamera überhaupt gefragt ist.C.I.W hat geschrieben:...Canon XL1, die ist groß, ne 1/2 Schulterkamera,...
Grosse Kamera (Schulterkamera) bewegt sich ab 3.800 € (Euro) Habe eine Panasonic MS-4! Semi-Profi. Würde Dir nicht empfählen, wenn Du ein Leie bist!Anonymous hat geschrieben:Hallo,
ich suche eine "grosse" kamera um die 1200€
möchte halt nicht nur mit so nem billigen kleinen camcorder filmen sondern schon ne gescheite, grosse kamera
was könnt ihr mir empfehlen...?
Wo hast du denn diese völlig willkürliche Zahl her? Und welche Kamera soll das sein?muschinkafutlovska hat geschrieben:Grosse Kamera (Schulterkamera) bewegt sich ab 3.800 €
welches denn?Anonymous hat geschrieben:Oder warte ... jetzt im Dezember kommt ja diese neue Sony HDV riesen Schulterkamera raus ... extrem günstig und Qualität sollte für deine Ansprüche reichen...