Wozu soll man Werbung mit Werbeblöcken unterbrechen?[/quote]Irgendwann werden sie dann auch im Kino Werbepausen/Werbeeinblendungen einführen!
Ach - das gab's doch schon mal - nannte sich DIVX (Digital Video Express). Sollte 'ne DVD zum Freischalten sein. War nicht so der Bringer... Wenn ich's recht weiß, sind auch die selbstzerstörenden DVDs in den USA wieder in der Versenkung verschwunden.AndyZZ hat geschrieben:und den Kunden zu verarschen und weiter zu entmündigen.
???Anonymous hat geschrieben:die kommen dann wohl noch auf die Idee, bei den sowieso schon teuren dvds werbung nicht nur vor dem Film, sondern auch währemd dem film zu zeigen...nein danke!!!
Tschulligung - diese ahnungslose Gejammer geht mir gehörig auf den Sack. In den USA mögen DVDs momentan wegen des Dollarkurs (und weil die Leute immer nur auf die dort üblichen Nettorpeise schauen) etwas günstiger sein als hier - in den meisten westeuropäischen Ländern sind sie teurer als in Deutschland. Wenn, stimmen die Preise von Audio-CDs vorn und hinten nicht - absolut und im Verhätlnis zu DVDs.Anonymous hat geschrieben:bei den sowieso schon teuren dvds
Anonymous hat geschrieben:Seid ihr alle zu dämlich zum lesen oder was?
Spacken wie Dich braucht man hier nicht. Ich möchte bezweifeln, daß man Dich überhaupt irgendwo braucht.Anonymous hat geschrieben:Also was soll das Scheiß gelaber?