Das ist doch viel zu einfach, Patrick!PowerMac hat geschrieben:Wer das Foto von mir entdeckt, kriegt nen iPhone-Dock umsonst;)
Komisch - im 'Stern'-Bericht muß er dann aber ganz anders aussehen...Markus hat geschrieben:Das ist doch viel zu einfach, Patrick!
Ja. Für 1600 Euro kann ich mir auch bei einer der TV-Shop-Nepper zwei Handys und 'nen Motorroller schicken lassen - und hätte noch was übrig.Chezus hat geschrieben:zu hohe Tarife?
Samsung-Handys sind in der Tat im Augenblick keine Konkurrenz...Chezus hat geschrieben:ein Blick auf Samsungs QBowl
Sory - Geräte mit eingelötetem Akku stehen bei mir auf der schwarzen Liste - keine Ei-Hülse bzw. -schale (das heißt nämlich Pod auf deutsch), keine Ei-Pfanne. Und auch, wenn UMTS wieder ein Thema für sich ist: Ein Handy mit 'nem tollen Browser, aber ohne UMTS ist ein Witz.Chezus hat geschrieben:Jeder der das iPhone hat ist überzeugt
Schön für Dich. Aber die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden. Bei mir braucht sich Steve nicht mal den für den Job des Ei-Kraulens vorzustellen...Chezus hat geschrieben:Wie gesagt, ich bin mehr als zufrieden.
Endlich merkt's mal einer.PowerMac hat geschrieben:Gut dass es dich gibt Quadruplex.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung :-)PowerMac hat geschrieben:Durch dich bin ich mir erst bewusst geworden, wie sehr ich dem reinen Markendenken und der Illusion verfallen bin.