Markus
Beiträge: 15534

(-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von Markus » Di 19 Sep, 2006 02:53

Bezug/Ursprung: Imagevideo: Segelschiff
Constantin hat geschrieben:Hey Markus,

danke für dein Statement =) Freut mich!
Das bei laufzeit 1:00 bin ich.

Und du hast mich auf die Idee gebracht, einfach mal ein Bild von mir unten zu posten. Können sich doch einfach alle anderen anschließen?
Ist sonst wirklich immer bisschen unpersönlich.

Das Internet soll die letzte Distributions-Plattform sein, japp.
Und wie du schon geschrieben hast, war meine Absicht aus den Gründen auch ein schneller Schnitt. In der ersten Version (auch durch ruckler) aber etwas zu schnell ;-)

Viele, liebe Grüße
Constantin

PS: Bin ja ma auf die ganzen Bilder gespannt. Man stellt sich jemanden durch Geschriebenes immer vollkommen anders vor :-)
Ich bin auch gespannt auf die Bilder! Vor allem bin ich gespannt darauf, wer noch mitmacht. - Und dann dürfte es sicher auch nicht lange dauern, bis jemand bloß ein Bild seines Meerschweinchens postet. ;-)

Mich kennen ja schon viele von meinem Avatar im Videoforum oder von der Website. Einige vielleicht auch von openBC. Was aber die wenigsten wissen dürften: Es gibt zahlreiche Bilder, wie ich unter irgendwelchen Tribünen herum krabble, um Kabel zu ziehen.

Hier nun eines davon. Wobei dieses Verhalten schon eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Meerschweinchen hat... ;-)
Herzliche Grüße
Markus

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Markus am Sa 23 Sep, 2006 11:41, insgesamt 1-mal geändert.




Blackeagle123
Beiträge: 4039

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von Blackeagle123 » Di 19 Sep, 2006 22:53

edit...
Zuletzt geändert von Blackeagle123 am Do 12 Apr, 2012 23:07, insgesamt 1-mal geändert.




steveb
Beiträge: 2371

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von steveb » Di 19 Sep, 2006 23:08

na gut...
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




PowerMac
Beiträge: 7488

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von PowerMac » Mi 20 Sep, 2006 00:48

Vielleicht erscheine ich damit etwas menschlicher. Wer mich erkennt, bitte keine weiteren Angaben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




Markus
Beiträge: 15534

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von Markus » Mi 20 Sep, 2006 04:05

steveb hat geschrieben:na gut... [cd label.jpg]
Hey Stefan,
ein Bild vom letzten Karneval gilt nicht!
PowerMac hat geschrieben:Vielleicht erscheine ich damit etwas menschlicher.
Unbedingt! :-)
Constantin hat geschrieben:Ich *g* Hab leider im Moment keins mit Kamera!
Ich aber. ;-)
Herzliche Grüße
Markus

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




megalutzi
Beiträge: 311

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von megalutzi » Mi 20 Sep, 2006 09:47

Hallo,

weil das Ursprungsthema ums Segeln geht.

Bin ich mit meiner kleinen Yacht.
Gruß
Lutz

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von megalutzi am Sa 14 Okt, 2006 07:59, insgesamt 1-mal geändert.




steveb
Beiträge: 2371

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von steveb » Mi 20 Sep, 2006 11:35

steveb hat folgendes geschrieben:
na gut... [cd label.jpg]

Hey Stefan,
ein Bild vom letzten Karneval gilt nicht!


...moment....das war ja gar nicht vom Karneval. Thomas Reiter kann es bezeugen...so fliege ich auch immer abends mit meinem Hund raus!
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com




StefanS
Beiträge: 1003

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von StefanS » Mi 20 Sep, 2006 11:51

steveb hat geschrieben:...so fliege ich auch immer abends mit meinem Hund raus!
Damit würdest Du auch ohne Hund rausfliegen :-)

Gruß
Stefan
Das Problem sitzt meist 50 cm vor dem Monitor

Was man sich selbst erarbeitet hat, bleibt besser im Gedächtnis als das, was man sich nur passiv angeeignet hat.

Erfahrung ist die Summe der überlebten Fehler.




steveb
Beiträge: 2371

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von steveb » Mi 20 Sep, 2006 12:04

....wieso beschlich mich kurz nach dem Absenden der Nachricht schon so ein ungutes Gefühl, daß das nicht unkommentiert bleiben wird :-)
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com




Schleichmichel
Beiträge: 2193

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von Schleichmichel » Mi 20 Sep, 2006 12:08

@PowerMac: Also menschlich hast Du immer schon auf mich gewirkt, nur habe ich ein ganz anderes Bild von Dir gehabt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




Blackeagle123
Beiträge: 4039

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von Blackeagle123 » Mi 20 Sep, 2006 12:55

Hey ihr alle,

freut mich schon mal, dass das der Beitrag hier einen solchen Erfolg hat und ich solche Kritik für den Werbefilm bekomme! Vielleicht werde ja noch ein paar Bilder von sich hochladen...

Apropos: Das Bild von mir mit Kamera musste ich gleich mal abspeichern! Hab ich total gelächelt drüber... vorallem diese nette Kamera ;-) Echt super, danke!

Viele, liebe Grüße
Constantin




Markus
Beiträge: 15534

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von Markus » Do 21 Sep, 2006 01:46

Schleichmichel hat geschrieben:@PowerMac: Also menschlich hast Du immer schon auf mich gewirkt, nur habe ich ein ganz anderes Bild von Dir gehabt...
Irgendwie peile ichs nicht. Welche Info fehlt mir, um den obigen Kommentar mit dem Bild in Verbindung zu bringen?
Herzliche Grüße
Markus




steveb
Beiträge: 2371

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von steveb » Do 21 Sep, 2006 12:11

eine berechtigte Frage :-)....so im nachhinein hatte ich auch auf einen Insider spekuliert...
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com




Blackeagle123
Beiträge: 4039

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von Blackeagle123 » Do 21 Sep, 2006 13:43

Willst du uns den Insider vielleicht verraten ;-)

Viele, liebe Grüße
Constantin




PowerMac
Beiträge: 7488

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von PowerMac » Do 21 Sep, 2006 14:09

Ich verstehe ihn. Ist aber schwer sprachlich auszudrücken. Eher intuitiv oder assoziativ. Ein hartes Arschloch, taff, kompetent… (ich hör mich so gern reden…)




steveb
Beiträge: 2371

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von steveb » Do 21 Sep, 2006 14:11

Ist aber schwer sprachlich auszudrücken

versuche es trotzdem....wir sind gespannt!
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com




Schleichmichel
Beiträge: 2193

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von Schleichmichel » Do 21 Sep, 2006 14:27

Naja, seit dem ich das hier von Mr. Banfield gelesen habe, sehe ich immer diese Figur, die Scott William Winters in "Good Will Hunting" recht witzig verkörpert, sobald ein Post von PowerMac kommt. Nichts für ungut, PowerMac :)

Wie stellt Ihr euch denn den Schleichmichel vor? Warscheinlich bin ich zu charakterlos. Darf ruhig fies sein (aber bitte p. c.)... :)

(oder sollten wir dafür einen Extrathread einrichten? Ich glaube ja)




Axel
Beiträge: 14253

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von Axel » Do 21 Sep, 2006 15:10

Schleichmichel hat geschrieben:Wie stellt Ihr euch denn den Schleichmichel vor?
Wie einen Kollegen von mir. Äußerlich etwas grungy (Rastas, Hip-Hop Schlabberklamotten), aber sehr cool und technisch sehr versiert.
Powermacs nettes Äußeres irritiert zunächst, weil man wegen der manchmal beleidigenden Direktheit einen Schnösel mit ständig mißbilligend hochgezogenen Brauen erwartet. Dabei übersehen viele, daß seine Informationen helfen, weil sie ganz einfach gut sind. Constantin habe ich mir ungefähr so vorgestellt, von Markus kannte ich bereits ein Portrait aus einem anderen Forum.
Der Rat "Gegen den Typ besetzen" wird der Sache gerecht. Oder "Don´t judge a book by it´s cover".
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




Schleichmichel
Beiträge: 2193

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von Schleichmichel » Do 21 Sep, 2006 15:39

Da sagst Du aber was mit dem anderen Forum ...PowerMac, hast Du bei regie.de nicht den Avatar von Ben Afflek aus diesem...räusper... "Film" "Pearl Harbour" (ich sage nur...Nelkenöl...versucht mal diesen Baggertrick! Übt aber vorher, blind 110 zu wählen.)? Da der ja auch in "Good Will Hunting" mitgespielt hat, bin ich vielleicht so schnell auf diesen Harvard-Freak gekommen.
Zuletzt geändert von Schleichmichel am Sa 23 Sep, 2006 15:26, insgesamt 1-mal geändert.




PowerMac
Beiträge: 7488

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von PowerMac » Do 21 Sep, 2006 15:42

Ja.




Markus
Beiträge: 15534

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von Markus » Sa 23 Sep, 2006 11:33

Hey Leute,

ich finde es cool, wieviele SlashCAMer sich hier nun schon zu erkennen gegeben haben. Da wird das Forum viel persönlicher. :-)

Aber es fehlen immer noch rund 5.770 angemeldete User. Also los, traut Euch! ;-)
Herzliche Grüße
Markus




Alpinist
Beiträge: 309

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von Alpinist » Sa 23 Sep, 2006 13:07

jetzt fehlen nur noch 5.769 ;-)
Bild
Dat bin ich an der Watzmann Südseite lange, lange vor meiner HC-3 :P

Grüße

--
http://www.alpinisten.info/
http://www.gipfelsammler.de/




Wiro
Beiträge: 1362

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von Wiro » Sa 23 Sep, 2006 13:23

Gut, dann will ich mal nicht so sein.
Das bin ich -
nicht am Watzmann wie alpinist,
auch nicht unterm Tisch wie Markus,
auch nicht am Schnittplatz,
sondern ganz "normal" im Büro.
Gruss Wiro




Markus
Beiträge: 15534

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von Markus » Sa 23 Sep, 2006 13:26

Wiro, Deinem Büro nach scheinst Du ein sehr ordentlicher Mensch zu sein. - Oder hast Du extra für das Bild aufgeräumt? ;-)

PS: Kein Tisch, eine Tribüne. So richtig unter einem Tisch lag ich noch nie. - Naja, vielleicht als Kind mal... (aber nicht betrunken) ;-)
Herzliche Grüße
Markus




Wiro
Beiträge: 1362

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von Wiro » Sa 23 Sep, 2006 13:34

Markus hat geschrieben:Oder hast Du extra für das Bild aufgeräumt?
Nöö, das ist (fast) immer so.
Ich bin nämlich zu faul zum Suchen . . .
Gruss Wiro




jens
Beiträge: 917

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von jens » Sa 23 Sep, 2006 14:21

Toller Thread. Da will man natürlich nicht fehlen... ;-)

C´ est moi!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




StefanS
Beiträge: 1003

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von StefanS » Sa 23 Sep, 2006 14:29

Den mit dem Hut nehm ich gerne schon mal mit. Der hat fast immer Futter in der Tasche.

Gruß
Stefan
Das Problem sitzt meist 50 cm vor dem Monitor

Was man sich selbst erarbeitet hat, bleibt besser im Gedächtnis als das, was man sich nur passiv angeeignet hat.

Erfahrung ist die Summe der überlebten Fehler.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




bjoerni
Beiträge: 62

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von bjoerni » Sa 23 Sep, 2006 18:07

...für die Statistik :-)

@Alpinist: Während du die Alpenwelt zu Fuß erkundest tue ichs aus der Luft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




Blackeagle123
Beiträge: 4039

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von Blackeagle123 » Sa 23 Sep, 2006 18:15

cool :)
Bald können wir ne ganze Bilderstory machen, wenn jedes Bild auf dem anderen aufbaut! Da merkt man, es handelt sich um kreative Filmer bei slash"CAM"!

Viele Grüße
Constantin




Nio
Beiträge: 261

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von Nio » Sa 23 Sep, 2006 19:49

Regel Nr. 1: Nie in der nähe einer Campingplatzdusche schlafen!
Regel Nr. 2: Nie im Zug schlafen

Die Folgen seht ihr im Attachment (Die bilder wurden Übrigens 2005 gemacht)
Nio

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




universl
Beiträge: 151

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von universl » Sa 23 Sep, 2006 21:34

ok, da out ich mich jetzt auch :)

bevor da jemand vor lachen sterben muß, erklär ich sie noch kurz

bild 1: ich bei arbeit.

bild 2: drogen sind scheisse, ich weiß ja eh.

bild 3: das der mensch vom affen abstammt, wird von mir eindeutig bewiesen. ich wollt das foto ja gar nicht einstellen, aber wenn nio schon nacktfotos postet, halt ich auch nicht hinterm berg *grins*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




Markus
Beiträge: 15534

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von Markus » So 24 Sep, 2006 01:22

@ universl: In 2.jpg siehst Du richtig friedliebend aus, aber in 1.jpg würde ich mich nicht mit Dir anlegen wollen...

...Du hättest nicht die geringste Chance! ;-)))
Herzliche Grüße
Markus




grovel
Beiträge: 469

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von grovel » So 24 Sep, 2006 14:35

Na dann will ich mich auch mal nicht zurückhalten.

Foto von letzter Woche, in Gruyères, einem wunderschön kitschigen Dörfchen in der Schweiz (dort wo der Käse herkommt (Greyerzer)).

SeeYa grovel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




steve
Beiträge: 220

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von steve » So 24 Sep, 2006 14:50

www.
Zuletzt geändert von steve am Do 28 Sep, 2006 18:10, insgesamt 1-mal geändert.




PowerMac
Beiträge: 7488

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von PowerMac » So 24 Sep, 2006 14:59

Es gibt sie tatsächlich. Menschen, die bei einem Henkelmann durch den Sucher schauen.




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Dune - in 2 Tagen $8.4 million
von Benutzername - Di 1:33
» So erhalten Sie einen registrierten Führerschein.Email:brawnjohnson7@gmail.com
von brawnjohnson - Di 1:22
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von klusterdegenerierung - Di 0:11
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 0:03
» Zeitraffer Aufnahme von Mondaufgang (timelapse)
von cantsin - Mo 23:41
» Haftung für Urheberrechtsverstöße
von robbie - Mo 21:41
» Olympus M.Zuiko Digital ED 7-14mm F2.8 PRO -400.- Euro - seriös?
von klusterdegenerierung - Mo 21:39
» Steadicam und DJI RS2 kombiniert
von freezer - Mo 20:58
» Funkstrecke für den Sony MI Shoe, Hilfestellung
von Mediamind - Mo 20:43
» KI trennt Musik in separate Gesangs- und Begleitmusik-Tonspuren
von medienonkel - Mo 19:42
» Bitte um Hilfe bei Kaufberatung bzw. eure Empfehlungen zur Videoaufnahmegerät
von cantsin - Mo 19:33
» Media Festplatte defekt
von AndySeeon - Mo 16:17
» Erste Unterwasser Aufnahmen Insel Rab Kroatien 2021
von grasak77 - Mo 14:41
» Updates für Maxon One Compositing Tools - ua. Trapcode Suite 17, VFX Suite 2
von Syndikat - Mo 13:17
» DUNE !
von iasi - Mo 13:01
» Netflix eröffnet Büro in Berlin und investiert 500 Millionen Euro in deutsche Produktionen
von markusG - Mo 12:40
» Verkaufe Xeen 16 und 50 mm E-Mount
von FocusPIT - Mo 12:28
» Suche: Cage für orig. BMPCC
von roki100 - Mo 11:14
» Tilta Mirage Mattebox
von roki100 - Mo 10:59
» ACES in Theorie und Praxis Teil 2: Der ACES Workflow in Blackmagic DaVinci Resolve
von roki100 - Mo 10:53
» Kostenlose Roland AeroCaster Switcher App für iPads mixt 5 kabellose Videpoinputs
von slashCAM - Mo 10:03
» Surf Cinematography With the Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K
von ruessel - Mo 9:47
» SMPTE ehrt Arri-Alexa-Kamerafamilie mit einer Medaille.
von ruessel - Mo 9:34
» Die letzten Sommertage
von manfred52 - Mo 8:45
» Trauriges Deutschland!
von Bluboy - Mo 7:55
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - So 23:37
» Gimbal für Tablet???
von Dias - So 22:08
» RODE Central nervt!
von klusterdegenerierung - So 20:02
» Premiere Pro CS6: Standbild nach der Blende??
von bobbie - So 16:50
» Hitzeflimmern im Bild
von TriClops - So 14:19
» Kleine Optik für spiegellose Nikon-Kameras -- NIKKOR Z 40 mm 1:2
von patfish - So 13:41
» Roland V-02HD MK II Streaming Video Mixer vorgestellt
von slashCAM - So 13:09
» Perfekt für Musikvideos: Räumliches, objektbasiertes Videoediting per KI und 16 Kameras
von slashCAM - So 11:03
» Sony A7S III erste Erfahrungen, Bugs, Problemlösungen,...
von Mediamind - So 8:29
» HDD defekt? Resolve jittert!
von klusterdegenerierung - So 7:57
 
neuester Artikel
 
Test: Canon EOS R3 - Hitzelimits


Die Canon EOS R3 ist bei uns eingetroffen und wir konnten bereits erste Tests und soeben den ersten erfolgreichen Praxisdreh durchführen. Hier ganz frisch unsere ersten Erfahrungen mit Canons neuem Flaggschiff-Modell, wo wir uns zunöchst die interne 6K 12 Bit 25p, 50p RAW sowie die 4K 50p All-I Aufnahme mit Hinblick auf das Hitzemanagement der Canon EOS R3 anschauen - mit ersten Überraschungen ... weiterlesen>>

ACES in Resolve

ACES ist für viele nur ein theoretischer Begriff. Wir wollen zeigen, wie man in DaVinci Resolve einen ACES Workflow korrekt einstellen kann... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...