Ist auch allgemein sehr interesant/wissenswert. Hab das Buch auch schon länger und da sind echt gute Tipps drin.hannibali hat geschrieben:Bezieht sich das Buch nur auf Action/Knallerballereffektkreation oder sollte man sich das auch zulegen, wenn man an Filmlook, Produktionstipps und Tricks fuer .. mh normale (bloedes Wort) Filme interessiert ist?
Was hat dich an dem Film denn enttäuscht? Das technische oder der Inhalt? Mir hat der Film sehr gut gefallen.Axel hat geschrieben:
Der Autor schreibt so toll, daß der Film auf der DVD wohl jeden enttäuscht. So viel Wissen, und gerade technisch würde der Film unter "Eigene Projekte" durch den Schredder rauschen. Ich dachte, das ist alles 24p (???); wieso sehe ich dann ein verdammtes Flimmern, wie Halbbilder? Teilt jemand diese Kritik/Beobachtung?
Hauptsächlich das Technische. Bei aller Betonung auf die Erhaltung der Qualität ("be a pixel purist") sieht der Film m.E. schwammig und unattraktiv aus. Vielleicht zuviele "Filmlook" Filter.BananaDragon hat geschrieben:Was hat dich an dem Film denn enttäuscht? Das technische oder der Inhalt? Mir hat der Film sehr gut gefallen.Axel hat geschrieben:
Der Autor schreibt so toll, daß der Film auf der DVD wohl jeden enttäuscht. So viel Wissen, und gerade technisch würde der Film unter "Eigene Projekte" durch den Schredder rauschen. Ich dachte, das ist alles 24p (???); wieso sehe ich dann ein verdammtes Flimmern, wie Halbbilder? Teilt jemand diese Kritik/Beobachtung?
Steht alles unter www. amazon.de, siehe hier.DDP hat geschrieben:Habt Ihr das Buch auf amazon.com bestellt? Und wenn ja, wie lange dauerte die Lieferung und wieviel hat diese gekostet?