(User Above) hat geschrieben: :
: Hi,
:
: ich möchte mit meiner Canopus Storm aus Premiere 6 unter Windows 2000 einen Projekt am
: Stück rechnen lassen (ca. 30min). Irgendwann hört er auf, zu rendern. (immer an der
: gleichen Stelle) Ich vermute, dass es die 4GB Grenze sein könnte. Die gibt`s doch
: eigentlich gar nicht unter Windows 2000, oder?
:
: Was muss ich einstellen, damit ich meinen Film als eine einzige Datei bekomme? Platz
: auf der Platte hab ich genug. An dem liegt`s nicht.
(User Above) hat geschrieben: : Was muss ich einstellen, damit ich meinen Film als eine einzige Datei bekomme? Platz
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Marco,
:
: danke für die Antworten.
:
: Ich werde mich jetzt mal in die Warteschleife der Canopus Hotline hängen. Wenn ich
: Glück hab` bin ich in ein paar Stunden dran...
(User Above) hat geschrieben: : Ich möchte jetzt aber einen Teil eines Projektes in ein anderes Projekt legen.
(User Above) hat geschrieben: : Hi,
:
: ich möchte mit meiner Canopus Storm aus Premiere 6 unter Windows 2000 einen Projekt am
: Stück rechnen lassen (ca. 30min). Irgendwann hört er auf, zu rendern. (immer an der
: gleichen Stelle) Ich vermute, dass es die 4GB Grenze sein könnte. Die gibt`s doch
: eigentlich gar nicht unter Windows 2000, oder?
:
: Was muss ich einstellen, damit ich meinen Film als eine einzige Datei bekomme? Platz
(User Above) hat geschrieben: : > RefAVI lassen sich aus Premiere nicht erzeugen.
:
: Hi Christian,
:
: bist Du Dir da sicher? - Ich selbst weiß es nicht, aber ich habe nun schon mehrmals von
: anderen Premiere-Usern gehört, dass sie oft (gerenderte) Projekte als Refernz-AVIs
: abspeichern.
:
: Marco
(User Above) hat geschrieben: : Ich habe gerade eben im Canopus-Forum mal 'ne Anfrage dazu gepostet.
(User Above) hat geschrieben: : ... und es kam auch prompt die Antwort: Du hast wohl Recht. Das mit dem Abspeichern
: eines Projektes als Referenz-AVI geht wohl nicht mit Premiere. Das Programm wird mir
: immer unsympathischer ...