-BEI- Sven:
(User Above) hat geschrieben:
: Ich möchte jetzt aber einen Teil eines Projektes in ein anderes Projekt legen.
Also, wenn ich mich da recht entsinne - Es gibt doch die Möglichkeit, unter "Datei"/"Import" gleich ein anderes Projekt zu importieren.
Ich hatte das noch nie gemacht, aber das scheint definitiv etwas anderes zu sein, als ein anderes Projekt zu öffnen.
Ich würde das so interpretieren, dass dann dieses andere importierte Projekt in der Timeline des neuen Projektes geöffnet wird.
Davon ab ist die Methode, wie Arndt sie vorgeschlagen hat, auch sehr effektiv und geht auch sehr schnell. Es wäre dann aber gut, wenn diese Timeline, die Du in einem anderen Projekt als Referenz-AVI verwenden willst, schon fertig geschnitten ist, so dass dort keine weiteren Änderungen mehr notwendig sind.
-BEI- Arndt
: du mußt nur als "reference avi" rausrendern.
Diese Funktion hatte ich, als ich das letzte Mal an Premiere arbeiten musste, vergeblich gesucht. Wie Du dem Vorsatz ansatzweise entnehmen kannst, arbeite ich eigentlich nicht mit Premiere, werde aber hin und wieder von anderen Firmen beauftragt, an deren System und somit auch mit Premiere zu arbeiten. Ich habe also weder Premiere zum schnellen Ausprobieren, noch das Handbuch dazu.
Kannst Du vielleicht kurz beschreiben, wie der Vorgang zum Speichern als Referenz-AVI aussieht?
Danke Marco
dolax -BEI- t-online.de