C.I.W hat geschrieben:Sein Revier ist das Slashcam Forum....
............Seine Sprüche sind Gnadenlos......
......seine Gegner: Filmanfänger und Windows-User...
.........Einsatz rund um die Uhr für Powermac....
........unser Ruin ist sein Job..........
Hier sein. Nein.Harley hat geschrieben:Hey PowerMac.... was machst du denn wieder hier?
Hast du kein Zuhause?
lol
LG rene
PowerMac hat geschrieben:Hier sein. Nein.Harley hat geschrieben:Hey PowerMac.... was machst du denn wieder hier?
Hast du kein Zuhause?
lol
LG rene
Guten Durst!Harley hat geschrieben:PowerMac hat geschrieben: Hier sein. Nein.
....glaub mir....... den Einsatz wird dir niemand danken! Und ein Bundesverdienstkreuz gibt es dafür auch net.....
Ich weiss aber wos jetzt ein lecker Bier gibt - und da geh ich jetzt hin
bis morgen Folks!
von dort komm ich grad her... nur dass es statt bier wiskey war...Harley hat geschrieben: Ich weiss aber wos jetzt ein lecker Bier gibt - und da geh ich jetzt hin
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir keine Zustimmungen bekommen werden. Zu pixeln haben wir ja sowieso vor.PowerMac hat geschrieben: Ergo: Konkludente Zustimmung am Ende der Aktion einholen. Wenn nicht: Pixeln. Und wissen, dass du zivilgerichtlich belangt werden kannst. Immer schon abwägen, ob das öffentliche Interesse es wirklich wert ist.
Lektüre: http://medienweb.de/recht_versteckte-kamera.html
Dasselbe sowieso nicht, höchstens das Gleiche, aber das auch nicht.Anonymous hat geschrieben: (…) Das oeffentlich und oeffentliches Interesse so gar nicht das selbe sind, das ist mir natuerlich klar!!!
Grrrrrrrrrrr....du Klugsch..... ;-)PowerMac hat geschrieben:Dasselbe sowieso nicht, höchstens das Gleiche, aber das auch nicht.Anonymous hat geschrieben: (…) Das oeffentlich und oeffentliches Interesse so gar nicht das selbe sind, das ist mir natuerlich klar!!!
Nein. Jurist. Mein Studium habe ich schon vor dreizehn Jahren abgeschlossen :-)Harley hat geschrieben:Bist du etwa ein eifriger Jura Student?
Klar. Ersteres (dass du ihnen hilfst), dass glaube ich dir. Weshalb sollte der SWR, das ZDF oder eine Sendergruppe, die Heuschrecken gehört, da helfen? Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Boudgoust und Nellessen setzen sich für jugendliche Filmer von Krankenhaussender ein" Und: "Sat1 schafft Nachrichten ab, um stattdessen für die Pressefreiheit zu kämpfen"Anonymous hat geschrieben:Übrigens kriegen die Jungs vom "Harley" nicht nur Beistand,.... sondern wenns sein muss auch Schutz.....
....und dann von SWR, ZDF und der Sat1/ProSieben Gruppe inkl. N24!
LG Harley
Wieso nicht?PowerMac hat geschrieben:Klar. Ersteres (dass du ihnen hilfst), dass glaube ich dir. Weshalb sollte der SWR, das ZDF oder eine Sendergruppe, die Heuschrecken gehört, da helfen? Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Boudgoust und Nellessen setzen sich für jugendliche Filmer von Krankenhaussender ein" Und: "Sat1 schafft Nachrichten ab, um stattdessen für die Pressefreiheit zu kämpfen"Anonymous hat geschrieben:Übrigens kriegen die Jungs vom "Harley" nicht nur Beistand,.... sondern wenns sein muss auch Schutz.....
....und dann von SWR, ZDF und der Sat1/ProSieben Gruppe inkl. N24!
LG Harley
Auf welchem ideologischen Kreuzzug reitest denn du gerade? Bei deinen "guten Tipps", die in diesem Forum übrigens absolut nichts zu suchen haben, verwundert es allerdings nicht, dass du dich mit Hausdurchsuchungen auskennst. Ansonsten kann man über so einen Beitrag nur den Kopf schütteln.Tobias Claren hat geschrieben:...Auch wenn einem die Bude leergeräumt wird und die Originale eingezogen werden...
Ich weiß ja nicht, was Du so rauchst. Ich kann mich aber an eine unlängst gefallene ähnliche Aussage erinnern: "mir können die gaaaar nix, ich habe ja sowieso nur Hartz IV" (entgegen anwaltlichem Rat). Der Typ ist dann eben eingefahren und darf eine ganze Weile saubere, weil gesiebte Luft atmen.Tobias Claren hat geschrieben: Es gibt keine Möglichkeit seitens Polizei oder Staatsanwaltschaft bzw. Urteil eines Richters Jemand davon abzuhalten etwas zu veröffentlichen.
(...)
Mal abgesehen von Deinen "Tips": Die Diskussion ist ein Jahr alt...Tobias Claren hat geschrieben:Weiter so... Filmt auch mal Polizisten versteckt (..)