Bei schwachem Licht hat die Sony die Nase vorne, ansonsten bei Einstellmöglichkeiten, Handhabung meiner Meinung nach klar die Panasonic.chris2407 hat geschrieben:welche ist besser die sony oder panasonic? Ich tendiere eher zu der Sony obwohl die Panasonic ja auch nicht schlecht aussieht...
Ok, Vollautomatik haben sie natürlich beide. Bei den Panasonics ist das Hauptbedienungselement dieser joystickähnliche Knopf, während bei Sony alles über Touchscreen läuft. Manche Leute mögen das, ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen ;-)chris2407 hat geschrieben:mir ist auch wichtig dass die Cam leicht zu bedienen ist und so gut wie alles von alleine macht... ich bin kein Freund von vielen Einstellungen u.s.w... komme nichtmal mit meiner Digitalcamera klar :D
Ein Mikrofon kann nicht zoomen; das ist praktisch nur ein Werbegag der Hersteller. Statt dessen wird der Aufnahmewinkel beim Heranzoomen verkleinert, so dass die Stereoeigenschaften verloren gehen. Das Mikrofon bleibt dabei genauso weit weg von der Schallquelle wie der Camcorder - und der Ton ist entsprechend schwach.UlmsSkyliner hat geschrieben:...zoommikrofon
Wo bitte gibt's die 320 für 390 EUR?kenni hat geschrieben:Also ich habe mir die Panasonic Gs320 gekauft - [...]
- Design und natuerlich der guenstige Preis von 390 Euro.
Nach allem, was ich weiß, überhaupt nicht. Da er nicht mehr geantwortet hat, gehe ich mal davon aus, dass hier die 320 und die 230 verwechselt wurden.chris2407 hat geschrieben:das interessiert mich auch wo man die für 390€ bekommt.
Bei Panasonic gibt's einen Farb-Nachtaufnahme-Modus, der mit einer starken Verlängerung der Belichtungszeit arbeitet und daher zu ruckelnden Bildern führt -> unbrauchbar.Hat die Panasonic eigentlich auch soeine Nightshot funktion wie die Sony cam??